- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist mehr Appartment als Hotel. Es ist eine 24 std Rezeption vorhanden und die Zimmer (in meinem Fall Superior) sind sehr groß. Alle Zimmer sind in Loftform und von daher über 2 Etagen. Es gibt eine Küche, welche aber leider keine Herdplatten hat. Toaster, Wasserkocher , Mikrowelle und Besteck sind vorhanden. Die Zimmer werden nur sauber gemacht, wenn man Frühstück bestellt. Nachträgliches Reinigen kostet 100 ARS. (war uns aber davor schon bewusst) Für Lärmempfindliche Personen würde ich das Hotel vermutlich nicht empfehlen, da es evtl. doch etwas laut werden kann durch die Straße. Ich bin da nicht so empfindlich und von daher war es egal. Die Lage ist Top, alles in wunderbarer Fußnähe zu erreichen. Frühstück kostet glaube 150 ARS/ Person, das haben wir aber so gelöst indem wir uns selber Sachen gekauft haben. Supermärkt direkt um die Ecke! Bezahlung: AMEX wurde ohne Probleme akzeptiert und auch die Steuern von 21% wurden nicht berechnet (unbedingt drauf achten! Ausländische Gäste mit ausländischem Pass zahlen keine Steuer auf Hotelaufenthalte in Buenos Aires)
Sehr Groß, relativ sauber. Waren auf jedenfall sehr glücklich so ein großes Zimmer gehabt zu haben. Man konnte sich frei bewegen und ausbreiten.
Nur Früstück , 150 ARS/Person/Tag
24 Std. Rezeption mit Englischsprachigem Personal. Auch sehr freundliche Eigenen Fahrer für die Fahrt zum Flughafen (660 ARS). Das Taxi ist vllt ein par Pesos günstiger, aber ich habe den Fahrer bevorzugt, da es sehr zuverlässig war.
Alles Fußläufig zu erreichen. Obelisks ist vom Fenster aus zu sehen. Zum Roten Haus sind es 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Lage ist gut, von daher auch gutes Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |