- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich befindet sich das Hotel in einer wirklich fabelhaften Lage. 3 Gehminuten bis zur Subwaystation und 2 Gehminuten zum nächsten Supermarkt. Daher auch ein Stern. Und noch ein Stern für die relative Sauberkeit. Was mich sehr geärgert hat sind die 50$ Kaution, die wir vorab hinterlegen mussten, mit dem Hinweis, dass diese wieder zurückerstattet werden. Ebenso wurde uns ein 10$ Verzehrgutschein angboten, den wir bei einem Frühstück einlösen wollten. Das Geld für die Kaution und der Verzehrgutschein wurden jedoch nicht verrechnet. Auch eine Mail an die Hotelleitung brachte keinen Erfolg. Hier also bitte unbedingt auf eine Verrechnung in Bar bestehen anstatt Kreditkarte! Negativ zu bewerten ist auch die Klimatisierung der Hotelzimmer. Bei unserer Ankunft war eine Eiseskälte und die Temperatur ließ sich nicht regulieren. Nach Rücksprache mit der Rezeption kamen dann 2 Haustechniker, die kurzerhand die Klimaanlage abklemmten, sodass nun eine fast unerträgliche Hitze und Schwüle im Zimmer herrschte. Die Zimmer sind sehr klein und es lässt sich kein Fenster öffnen. Länger als 2-3 Nächte würde ich in diesem Hotel sicherlich nicht mehr übernachten.
Eisgekühlt da der nicht funktionierte. Daraufhin wurde die Klimaanlage abgeklemmt was zu einer fast unerträglichen Schwüle führte.
Frühstück ist nicht zu empfehlen. Hier holt man sich besser und günstiger etwas im Supermarkt um die Ecke.
Mäßig. Personal ist freundlich aber die Ausführung der Aufträge nicht o.k.
Vom Flughafen brauchte der Shuttlebus ca. 1,5 Stunden. Aber das Hotel liegt sehr nahe einer großen Subwaystation und unweit befindet sich ein Supermarkt. Ca. 5 Gehminuten entfernt ist auch der Central Parc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |