- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat immer bemühtes, nettes Personal. Die Lobby war sehr dunkel, womit versucht wurde, ein modernes Ambiente zu schaffen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem würde ich aufgrund der Lage immer wieder in dieses Hotel zurück kehren.
Die Zimmer sind klein, das kann man in den vorherigen Bewertungen lesen. Wir haben uns für eine Woche ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gegönnt und konnten uns absolut nicht beschweren. Es ist sauber, aber nun mal nicht so wie in Deutschland. Gewischt wurde, aber halt nicht in den Ecken. Klimaanlage funktionierte, was uns wichtig war und ansonsten hatten wir alles, was wir auf dem Zimmer brauchen. Und wer mehr auf dem Zimmer ist als draußen, der ist in NY wirklich fehl am Platz. ;)
Wir haben nur einmal das Restaurant Umami Burger ausprobiert. Das hat uns wirklich gut geschmeckt. Das Frühstück mit den Wucherpreisen haben wir nicht genutzt. Dafür waren wir immer gleich neben dem Hotel im "Fluffys". Sehr zu empfehlen. Gerne hätten wir die Skybar genutzt, jedoch hatte diese geschlossen.
Check In und Out war super freundlich und ohne Probleme. Bei Fragen rund um NY entwickelte sich schnell ein nettes Gespräch mit einigen Tipps. Die Koffer konnten wir bei der Abreise auch noch für wenige Dollar "parken". Zimmerservice war wie schon weiter oben beschrieben, völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom JFK Flughafen entfernt, mit dem Taxi ist es gut zu erreichen und es macht Spaß zu sehen, wie die Gebäude immer Größer werden, je näher man dem Hotel kommt. Auch das Hotel hat eine super Lage. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, oder man nutzt wie wir die Metrocard, denn die Haltestelle "Columbus Circle" ist in ca. einer Minute zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |