- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel. Ganz gute Lage, relativ freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloses WLAN, sehr kleine Zimmer.
Die Zimmer sind sehr klein, eng und dunkel. Die Fenster waren komplett undicht (und dreckig), sodass wir diese mit Handtüchern abdichten mussten. Zum Glück gab es jeden Tag neue Handtücher, sodass wir am Ende ca. 10 Stück hatten. Die Heizung war aber das größte Problem. Mitten in der Nacht gab sie sehr laute Geräusche von sich. Im ersten Zimmer kamen die Geräusche scheinbar direkt aus unserer Heizung, sodass wir nicht schlafen konnten. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, kam das Geräusch scheinbar aus einem anderen Zimmer und wurde nur über die Heizungsrohre zu uns transportiert, sodass es nicht ganz so laut war und wir auch schlafen konnten. Gut war aber das große Bett, auch wenn es nur eine große Bettdecke gab. Oberflächlich geputzt wurde jeden Tag.
Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort erfüllt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich direkt am Columbus Circle und somit auch direkt am Central Park. Von der Subway Station Columbus Circle kann man fast ohne umsteigen so gut wie überall hinkommen. Der Times Square ist auch zu Fuß erreichbar. Vom JFK Flughafen braucht man (jenachdem welchen Zug/U-Bahn man nimmt) ca. 30-120min. Von Newark wahrscheinlich nicht ganz so lange. Direkt an der Hausecke befindet sich ein Cafe bzw. Diner, wo man relativ gut und günstig essen kann. Aber auch in der weiteren Umgebung mangelt es nicht an Essensmöglichkeiten. Auch für den kleinen Geldbeutel! Auch gibt es zu jeder Tageszeit unterschiedliche Essensstände in der Straße. Ein Supermarkt (Morton Williams) ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Dachterasse/Skybar war leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |