Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes neues Hotel mit künstlich angelegtem Feinkiesel. Das Personal ist sehr freundlich. Einige Baumängel sind noch zu beheben, um es perfekt zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da unser Doppelzimmer der Buchung nicht entsprach und auch einige Baumängel hatte, bekamen wir nach 2 Nächte ein kostenloses Upgrade in die Honeymoon Suite. Ein Wohnbereich mit Sofa, Sessel, TV, Balkon mit seitlichem Meerblick. Eine riesige Ankleide, viele Schränke und Schubladen. Die Kühlschränke funktionierten in keinem der Zimmer, weil der Einbauschrank keine passende Belüftung hatte. Das Personal bemühte sich, uns abends Kühler mit Eiswürfeln zu bringen. Die Betten sind fantastisch, das Schlafzimmer hat Balkon zur Meerseite. An Baumaterialien wurde nicht gespart, sehr schönes Bad mit Duschkabine, etc. Das Problem ist das mangelnde Management und die schlechte Qualität der Bauarbeiten. Es efolgte offensichtlich keine Abnahme. Der Türrahmen zwischen Wohn- und Schlafzimmer war zu klein, sodass man die Tür nicht schließen konnte. Im Bad wurde scheinbar das falsche Befestigungsmaterial genutzt, die Halterungen für Handtücher, Putzbecher, Klobürste haben sich alle gelöst. Es wurde jeden Tag nachgebessert, leider mit demselben Kleber. Wir hatten einen Wasserschaden im Bad, das mit Handtüchern auf dem Boden gelöst wurde, da der Fehler in der Wand lag, also unmögkich zu beheben, während das Zimmer bewohnt war. Im gesamten Haus waren Stellen, wo Nachbesserungen nötig sind. Das Personal bemühte sich, alles aufzuschreiben, allerdings gibt es kein Management, um alles umzusetzen. Im ganzen Haus sind zu wenig Steckdosen. Im Aufenthaltsraum/ Bibliothek neben der Bar, geschmückt mit sehr modernes „vertical gardening“ war eine Designerlampe, mit dem Kabel neu verpackt, da es eine Steckdose gab, die für die Putzfrau freigelassen wurde. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist bombastisch, Kaffee, frisches Obst, Eiern, mehrere Sorten Obst, eine separate „Wassermelonenbar“ mit Scheiben, frisch gepresstem Saft, eine Wonne! Die Mitarbeiter merken sich die Gewohnheiten der Gäste, bieten die bevorzugten Tische an (Terrasse, Innenbereich)....


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Service ist exzellent. Hoffentlich werfen die motivierten Mitarbeiter nicht bald das Handtuch, wenn die gesammelten Beschwerden bei ihnen hängen bleiben, ohne dass die etwas umsetzen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Podgorica ca. 2 Std (weil einige Gäste aus anderen Hotels dabei waren). Ein schöner Spaziergang in die Altstadt von Kotor von hier aus möglich. Wir hatten ein Mietwagen für 10 Tage gebucht und kurze Ausflüge gemacht. Die Straßen wenig befahren, fast alle nagelneu, kein Gedränge, einfach herrlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kleine Land hat so viel zu bieten, wir waren viel unterwegs (Auto, Boot), wir haben den Fitnessraum oder Spa nicht gesehen/besucht. Die zwei Pools sind schön, gross, Wassertemperatur ok. Am Strand war die Musik leider zu laut weil überall Lautsprecher installiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6