- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf TripAdviser gíbt es "euphorische" Bewertungen; ich kann mir nicht vorstellen warum. Von aussen sieht das "Hotel" recht ansprechend aus - diese typischen, tibetischen Holzfenster im weissen Mauerwerk machen sich ja sehr gut. Und geräumig war unser Zimmer ja auch - mit Vorraum, Schlafzimmer, Badezimmer und Balkon. Aber die Sauberkeit liess dermassen zu wünschen übrig, dass wir die 2. Nacht im Nubra-Tal storniert haben und vorzeitig wieder nach Leh zurück sind. Der Staub war nur teilweise entfernt worden, schon längere Zeit hindurch. Die Decken am Bett waren ohne Überzug, einfach "nackt" - das haben wir reklamiert und jeder ein zusätzliches Leintuch bekommen um die Decke nicht direkt auf uns zu haben. Im Speisesaal waren alle Tische mit Tischtuch, aber diese waren ebenfalls schon seit Wochen überfällig gewaschen zu werden, übersät mit Flecken. Da war natürlich ein vertrauensvolles Essen schwer möglich, noch dazu wo der "Kellner" in die Schalen und Gläser mit seinen Fingern hineingegriffen hat um sie zu uns zu tragen. Die Wände waren abgeschmiert und hätten dringend einen neuen Anstrich gebraucht. Wir haben uns dann auf gekochten Reis, indisches Fladenbrot und Dal beschränkt um unser gerade erholtes Gedärm zu schonen; was auch erfolgreich war. Über die Qualität der Einrichtung kann ich auch noch ein paar Worte verlieren: Das Bett war bretthart; der "Kasten" Sperrholz; der Türrahmen zum Badezimmer ausgebrochen, so als ob da jemand schon mal Gewalt anwenden musste; die Liegen/Matratzen im Vorraum waren so staubig und grindig, dass man nur vorsichtig einen Fuss darauf gesetzt hat um das Fenster dahinter zu öffnen. Aber es war so was von ruhig und still, dass wir gerne länger geblieben wären, aber ohne Hygiene geht das als Europäer halt schwer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |