- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
in verschiedenen Gebäuden teilweise renoviert, wir hatten ein Appartment Typ mit renoviertem Bad im hinteren Bereich. War ganz ok und schön ruhig, aber keinen Meeresblick. Sauberkeit war nicht vorhanden, da die Reinmachefrau nur sporadisch kam, zum Beispiel wenn ich im Bad stand um 8: 30 und mir die Zähne putzte und sie um mich herumwischte. Alte dreckige Unterhose vom Vormieter lag noch auf dem Fußboden bei Bezug. Wir hatten Halbpension, das Publikum international. Alternativhotel kann ich das Perla empfehlen, wo wir auch gegessen haben und zuvorkommend und freundlich auf deutsch behandelt wurden. Dort haben wir sogar Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm für 2 EUR pro Tag bekommen, obwohl wir keine Hotelgäste waren. Wir haben uns mit Gästen unterhalten, die schon 3 Jahre dort Urlaub verbrachten und das war wirklich 4 Sterne wert.
Hotelzimmer hatte gute Substanz, war nicht abgewohnt, Balkon, separates Sitzeck im Vorderzimmer und Extra Schlafraum mit Klimaanlage. Pro7 einziges deutsches Programm, Bad war neu renoviert und gut eingerichtet, Wechsel Bettwäsche fand 1 mal statt, indem die frische Wäsche auf dem Fußboden lag, als wir nachmittags wiederkamen. Beziehen mußten wir selbst. Handtücher auf den Boden werfen, bedeutet für das personal vermutlich, das die Gäste sich wohl fühlten und nix verändert werden darf.
Morgens Büffet: Bis 9 Uhr sollte man damit fertig sein, weil dann nicht mehr nachgefüllt wurde. War aber kein Problem, weil undefinierbare Eierpampen nicht wirklich lecker waren. Müsli und Joghurt sah ganz gut aus, esse ich aber nicht. So blieb nur Weißbrot und Knoblauchwurst. Athmosphäre war niedergedrückt, weil den Fraß niemand mochte. Abends Büffet: Reispampe, Nudelpampe, Kartoffelpampe mit verschiedenen teils undefinierbaren Fleischstücken wie schmieriges Hähnchen usw
Die Rezeption sprach kein Deutsch und da ich keine Fremdsprache sprach, konnten meine Beschwerden und Wünsche nicht beantwortet werden. Erst als ich nach 1 Woche sehr laut wurde, erinnerte sich die Rezeption daran, dass sie doch deutsch sprach und nahm ich in einen Nebenraum, damit die anderen Gäste nicht gestört wurden. Die Zimmerreinigung war nicht vorhanden, die Betten mußten wir selbst machen. 3 mal Taxi rufen per Rezeption, weil unser Telefon kaputt war, kostete 19 EUR. Inkompetenz in höchster Vollendung.
Zum Strand waren es ca 50 -80m ohne Straße dazwischen. Der Ortskern war fußläufig zu erreichen und jede Menge Strandbars u. a in der Nähe. Transferzeit zum Flughafen ca 50 min und Taxi schwankte bei gleicher Strecke zwischen 3 und 10 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis gabs, spiel ich aber nicht. Der Pool war im Prospekt mit Weitwinkel fotografiert und hoffnungslos zu klein und am Anfang des Urlaubs zu kalt. Das Wasser wärmte sich aber über die 2 Wochen gut auf, war aber ein bisschen trüber geworden. Strand am Meer war landestypisch Beton mit Liegen ohne Auflagen und Sonnenschirm. Leider keine Strandbar für Getränke und Snacks. Gab es aber außerhalb des Hotels in der Nähe reichlich. Kinderbetreung hab ich nicht benötigt, weiß nicht ob vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |