- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit viel Stil, das vom ersten Moment an begeistert hat: ansprechendes Äußeres, sehr schöne Lobby, sehr freundliches Personal. Wenn überhaupt dann kann man bemängeln, dass der Hochtisch in der Lobby deplatziert wirkt.
Perfekt dimensioniertes Zimmer, das frisch und sehr ansprechend renoviert war. Nur die Türen des TV-Schrankes klemmten etwas und er hatte ein paar Schrammen (na und ?) und es gab nur das übliche Brett mit Kleiderstange. Eine Klimaanlage gibt es nicht (mögen wir eh nicht und funktionieren oft nicht gut), dafür einen Standventilator und ein zu öffnendes Fenster. Dieser Umstand führt wohl dazu, dass das Hotel ausgesprochen preiswert ist. Das Bad war ausreichend groß und sehr schön designt.
Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber oK (u.a. frisches Obst). Man kann draußen frühstücken oder im Wintergarten mit Blick zum Hafen oder (wenn da alles besetzt ist) in der Lobby
Freundlich und schnell; keine Beschwerden pp
direkt am inner harbour
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |