Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
All inclusive ist hier nur ein Nebenprodukt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön angelegt, sauber und gepflegt. Leider erhält man im Vorfeld keine Info darüber, das der Komplex zweigeteilt ist. Im Haus 1 sind eigentlich die Gäste mit Halbpension untergebracht und im Haus 2 die All in Gäste. Wir hatten Pech und wurde im Haus 1 einquartiert. Hier gibt es nicht einmal einen Wasserspender in der Lobby,an der Bar gibt es Getränke nur gegen Bezahlung und das Restaurant ist auch nur für Gäste mit Halbpension bestimmt. Jetzt im Juni war die Altersstruktur gemischt.Da in Deutschland noch keine Ferien waren gab es viele ältere Gäste. Die Mehrheit aber sind Russen die mit der kompletten Familie anreisen und bereits abends die Mehrheit der Liegen am Strand belagern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (im Haus 1 ) sind groß, geräumig und werden täglich gereinigt. Alle Zimmer haben Balkon und Meerblick. Die Balkone in der obersten Etage haben leider eine kompakte Mauer, so das man nur den Blick aufs Meer und nicht auf die Anlage hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insgesamt 4 Restaurants und 3 Bars. Davon können All in Gäste aber nur 1 Restaurant und 1 Bar nutzen, ohne noch Geld extra zu bezahlen. Für mich ein absolutes No Go. Möchte man den Abend auf der Terrasse von der All in Bar ausklingen lassen, muss man sich beeilen, denn hier gibt es nur Platz für ca 30 Leute! Das Restaurant sowie das Buffett sind sehr klein. Das Personal ist aber ständig mit dem Auffüllen bemüht. Leider gibt es in der Küche absolut keine Gewürze, so das man auch gar nicht genau sagen kann ob es landestypisch o.ä. sein soll. Zur Sauberkeit verweise ich nur auf den Punkt "Service".


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und ein lupenreines Deutsch kann man nicht überall verlangen. Aber mit Englisch und Händen und Füssen hatten wir viel Spass und konnten alles klären. Der einzigste Wermutstropfen für uns war ein Unfall im Restaurant, bei welchem ich mir einen Muskelfaserriss und einen Miniskusriss zuzog. Hier kam nicht mal eine Nachfrage vom Restaurantleiter, obwohl es ein Fehler vom Personal war. Also, Vorsicht im Restaurant - hier werden frisch gewischte Stellen, mit viel Wasser, nicht gekennzeichnet!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer ( ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt) und hat einen kleinen Privatstrand. Bis zum Zentrum vom Goldstrand sind es nur ein paar Minuten und so sind Erholung und Party in einem gesunden Abstand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber bestimmt ein Animationsprogramm, aber bis zum Strand hat sich nie ein Animateur verirrt. Die Poolanlage ist schön und sauber und am Strand liegt man auch nicht wie der Hering in der Büchse. Manko ist nur, das die meisten Liegen bereits am Abend mit allen möglichen Dingen belegt werden und auch massive Beschwerden nichts bringen. Mein Tipp - morgens um 5 Uhr ist das Klima noch angenehm und der Blick aufs Meer noch ungetrübt und man bekommt um diese Zeit vielleicht noch ein zwei Liegen.hihihi


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1