- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerade die Animation war sehr vielfältig, von Zumba bis hin zur Kinderdisco über den Cocktailabend war alles vorhanden und wurde immer mit viel Spaß und Freunde für die Gäste angeboten. Die Animatoren waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend, wenn es um das Aufpassen oder auch nur Beschäftigen der Kinder ging, aber auch Erwachsene waren beim Wasserball oder der Wassergymnastik gut aufgehoben. Wir waren überrascht, wie offen die Veranstaltungen für jede Altersgruppe gestaltet waren. Nebenbei gab es auch noch Angebote neben den Hauptangeboten. Sehr gute Animatoren ! Nur weiterzuempfehlen, wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr gemütlich. Es gab einen TV, Kühlschrank, eigenes Bad etc. Insgesamt eine luxuriöse Einrichtung.
Das Essen war traumhaft. Für jeden Geschmack war alles dabei ! Besonders toll waren die drei Motoabende die wir in unserer kurzen Reise mitbekommen durften. Für jede Mahlzeit gab es ein riesen Büffet und auch außerhalb der Essenszeiten war am Pool für Essen und Leckereien gesorgt.
Das Personal half uns direkt unsere Zimmer zu finden. Am meisten sind die Animatoren herausgestochen, die mit ihrem super Programm und ihrer unschlagbaren Laune immer dazu animiert haben jedes Programm zu nutzen und mitzumachen. Noch besser als ihr Programm waren sie selbst mit ihrer offen, aber auch zuvorkommenden und schon familiären Art.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nichtmal 20 Minuten und wir wurden von einem Fahrer direkt zum Hotel gebracht. Der Strand war die Lobby runter und etwa 50 Meter von dieser entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Pool waren super. Noch besser wurde der tägliche Pool/ Strand Aufenthalt erst durch das tolle Animationsprogramm. Besonders gefallen haben uns die tägliche Wassergymnastik, das Zumba, die Wasserball Matches und die kleinen Spiele bei denen man immer etwas gewinnen konnte. Das Programm wurde jedesmal durch einen total schönen und gute Laune machenden Tanz von allen Animatoren angekündigt. Der Tanz wurde jedesmal von unserem kleinen (und auch öfters von uns) mitgemacht. Die Tanzschritte wurden einem dabei von den Animatoren super leicht vermittelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |