- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel stammt aus den Jahren 2002/2003 und ist in gutem Zustand, sowohl der Pool als auch der hoteleigene Strand sind sauber und gepflegt. Das Durchschnittsalter der Gäste ist hoch, als wir im September 2016 dort waren, hat man fast nur Rentner gesehen, nur vereinzelt waren Familien mit kleineren Kindern dort. Unser Appartement erstreckte sich über 2 Etagen, war geräumig und bot einen fantastischen Meerblick. Gereinigt wurde täglich. Das All-inclusive-Angebot ist wie in den meisten Hotels auf der Welt: relativ geschmacksneutrale Speisen, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Qualität des Essens entspricht natürlich nicht heimischen Bio-Standards. Das Service-Personal hat den Service-Gedanken nicht gerade verinnerlicht, die Kellner wirken immer recht lustlos. Bei den Barkeepern führen kleine "Aufmerksamkeiten" zu bevorzugter Bedienung. Ca. 80 % der Gäste waren Deutsche, die Anlage ist ruhig, da sie ca. 1km vom lebhaften Zentrum von Goldstrand entfernt liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |