Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im HP Bereich des Hotels. Das Hotel war sauber und hat uns ansich gut gefallen. Der Altersdurchschnitt war gehoben, was allerdings nicht störend war, sondern für einen angenehm ruhigen Urlaub gesorgt hat. Die Gäste kamen aus allen möglichen Ländern, eine bestimmte Nationalität war nicht vermehrt vorhanden. Man sollte einkalkulieren, nicht immer im Buffettrestaurant zu essen. (Uns hat es nicht so gut gefallen). Wir waren mit TUI als Reiseanbieter sehr zufrieden, da man sich sehr gut um uns gekümmert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, hell und verfügte wie jedes Zimmer im Hotel über Meerblick. Neben dem Bett befand sich außerdem eine gemütliche Couch darin. Der Safe im Schrank konnte kostenlos genutzt werden, was auch empfohlen wurde. Das Zimmer verfügte außerdem über eine Klimaanlage. Der Balkon war nicht nur angenehm groß, sondern auch durch Wände vom Nachbarbalkon völlig getrennt, sodass man ungestört war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel befindet sich ein à la carte - Restaurant, sowie eine Lobbybar. Die Leistungen sind nicht mit inbegriffen. Für Frühstück- und Abendbuffett gibt es ein seperates Restaurant. Zusätzlich gibt es im gesamten Hotelkomplex noch weitere Restaurants. Ersteres können wir empfehlen. Wir haben vorwiegend im Buffettrestaurant gegessen. Die Getränke beim Frühstück sind kostenlos, beim Abendessen werden sie extra berechnet. Die Küche ist hauptsächlich landestypisch. Je nach Uhrzeit kann es vorkommen, dass die Speisen nicht mehr wirklich warm sind und nachwürzen auch öfter angebracht. Mit einer gewissen Probierfreudigkeit ist es uns allerdings fast immer gelungen, etwas zu finden, was uns geschmeckt hat. Der Nachtisch war in jedem Fall lecker, genauso wie die Pfannkuchen beim Frühstück ! Was wir etwas störend empfanden, war die musikalische Untermalung. Spätestens am zweiten Abend konnte man die Dauerschleife nicht mehr hören (variierend zwischen 10 Liedern).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und konnte meistens Deutsch, in jedem Falle aber Englisch. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und die Zimmer aufgeräumt, das Bad allerdings nur alle 2 Tage gewischt. In der Lobby stand jeden Tag ein Wetterbericht zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der unmittelbar hinter dem Poolbereich beginnt. Vom Flughafen aus sind es ca. 30 Min. bis zum Hotel, nach Goldstrand selbst zu Fuß ca. 10Min. Hier gibt es auch viele kleine Bars, Restaurants und Supermärkte. Direkt gegenüber der Hoteleinfahrt liegt ein kleiner Kiosk, an welchem man sich auch zB mit Wasser versorgen kann. Noch günstiger ist es allerdings, wenn man links der Einfahrt ca. 100m die Straße hoch geht. Dort befindet sich ein weiterer Supermarkt. Was die Ausflüge angeht, so können wir Nessebar und Kap Kaliakra nur empfehlen. Wir haben diese Touren über TUI gebucht, da die Ziele mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer oder gar nicht zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets bemüht, akzeptierten aber auch immer ein Nein. Die Poolanlage war sauber, selbes gilt auch für den Strand. Die Schirme wie auch Liegen sind sowohl an Pool wie auch Strand inklusive und jedem Hotelgast steht pro Tag ein Strandtuch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2