Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dampg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Besser nicht mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor einigen Jahren war es wirklich ein gutes Hotel..Zimmer,Service,Essen usw. Seit letztem Jahr geht es leider steil bergab. Mit Zunahme der rumänischen Gäste,sinkt das Niveau dramatisch. Beim Buffet z.B. gewinnt der Stärkere und nimmt sich alles.Da spielt es auch keine Rolle,das anschließend das zuviel genommene weggeschmissen wird. Hier sollte das Hotel eigentlich schon eingreifen!! Abends hört man nur noch rumänische Musik....auch hier geben die entsprechenden Gäste den Ton an.Etwas internationalere Musik wäre wohl angebrachter.SCHADE..... Auch hier ein dickes Minus!!! Am Strand geht es weiter.....morgens früh um 7.00Uhr fahren die gleichen,rumänischen Gäste eben schnell mit dem Auto dorthin,um die gewünschten Liegen zu reservieren. Hat man es vielleicht trotzdem geschafft Liegen,sogar mit Schirm zu ergattern,dann kommt der nächste Shuttlebus bestimmt und bringt einen weiteren Rutsch von Leuten,denen die Mitmenschen,die ebenfalls für ihren Urlaub bezahlt haben egal sind. Liege an Liege oder sogar Liege auf Liege . Auch hier müsste das Hotel eingreifen!!! Es wurde ein wirklich schönes Hotel,mit den falschen Gästen kaputt gemacht ..... Ich kann leider nicht Auf Wiedersehen sagen,weil ich hier nie mehr meinen Urlaub verbringen möchte!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dampg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Dampg, mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Sie in diesem Jahr von dem Urlaub in unserem Hotel enttäuscht sind. Wir bemühen uns sehr all unserer Gästen einen wunderschönen Urlaub ermöglichen zu können und es tut uns sehr leid, dass es diesmal bei Ihnen nicht wie gewohnt und erwartet geklappt hat. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserm Hotel ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Goldstrand und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team