Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel am Goldstrand
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber, hat freundliches Personal und gutes und abwechslungsreiches Essen. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es gab ein großes Bett, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen ausreichend großen Schrank und einen Fernsehtisch mit eingelassenem Kühlschrank. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stühle, ein Tisch und ein Wäschereck zum Handtücher etc trocknen. Das Badezimmer war zwar etwas eng aber zweckmäßig und schick. Es wurde täglich Zimmer und Badezimmer (inkl. frische Handtücher) gesäubert und das Bett gemacht. Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage die sich manuell runter- oder raufregeln lässt sodass man die für sich angenehmste Temperatur einstellen konnte. Natürlich ist das immer Typsache ob man das Bett eher hart oder weich mag aber es war bequem und wir haben gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen gibt es in Buffetform und es ist immer genug da bzw wird schnell aufgefüllt sodass niemand zu kurz kommt. Das Angebot wechselt täglich nach Mottos die sich natürlich nach einer Woche mal wiederholen jedoch gibt es bei dem reichhaltigen Angebot immer etwas das man noch nicht probiert hat. Geschmacklich ist es einwandfrei und lecker. Die Qualität lässt auch keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen sodass man sich auf jeden Fall verständigen kann und ist stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Man fühlt sich mit jeder Bitte gut betreut. Alle sind stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegener als manch anderes am Goldstrand wodurch die Fahrt vom Flughafen natürlich etwas länger dauert da es das letzte Hotel ist was angefahren wird. Alles in allem schätze ich die Fahrtzeit auf eine dreiviertel Stunde bis Stunde. Allerdings ist es durch die etwas abgelegenere Lage ruhiger als direkt an der Promenade bei den Feierwütigen. Trotzdem hat man es nicht weit bis zur Einkaufsstraße und den Clubs. Diese lassen sich gut zu Fuß erreichen und tagsüber fährt stündlich ein Shuttlebus zum Hoteleigenen Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1