- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut, aber zur Landseite laut , Frühstück gut , Mittagessen wiederholte sich täglich , das gleiche am Abend z.B. Fleisch nicht durchgebraten , Fisch sehr durchgebraten und trocken , Getränke : lange Warteschlangen an der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke und Einschätzungen von Ihrem Aufenthalt bei uns! Die Meinung unserer Gäste ist von grosser Bedeutung für uns, obwohl wir es nicht immer schaffen, die Gründe für eine so negative Bewertung zu verstehen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Im Bezug auf Ihre Einschätzungen möchten wir das Folgende mitteilen: Die Zimmer zur Landseite, wo Sie während Ihres ganzen Aufenthaltes bei uns untergebracht waren, sind die ruhigsten im Hotel. Dort befindet sich einen Park und gegenüber dem Hotel - eine schöne waldige Umgebung ohne Hoteleinrichtungen und Sportaktivitaeten. Daher wundern wir uns sehr über so eine Einschätzung, dass diese Zimmer laut sind, weil es uns, aus den obengenannten Gründen, schwer zu glauben fällt, dass es da irgenwelchen Lärm gehört wird. Es gab natürlich die Möglichkeit, fuer Ihre Genugtuung das Zimmer zu wechseln, falls Sie uns rechtzeitlich informiert haben, dass diese Unterbringung nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht. Während Ihres ganzen Aufenthaltes haben Sie uns nichts über die Vielfalt und den Geschmack der Speisen im Restaurant mitgeteilt , damit wir die notwendigen Massnahmen treffen konnten, um Ihre individuellen Wünsche und Ihren Geschmack zu befriedigen. Zur Verfügung unserer Gäste stehen insgesamt drei Bars wie folgt: - Lobby Bar – ab 08.00 bis 00.00 - Pool Bar - ab 10.00 bis 20.00/ im September/ - Disco Club – ab 21.00 bis 00.00 Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die geäusserte Meinung bedanken und trotz der negativen Bewertung heissen wir Sie höfflichst willkommen, unser Gast bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubs zu sein, damit Sie uns die Chance geben würden, Ihr Gastgeber zu sein , um Ihren Erwartungen entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüssen: Hotelleitung

