- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar vereist und hatten große Anforderungen an das Hotel ( mit 98% Weiterempfehlung). Leider wurden wir des besseren belehrt. Als wir Nachts endlich um 23:00 Uhr im Hotel an kamen und voller Vorfreude aufs Zimmer waren, wurden wir direkt am Eingang des Zimmer enttäuscht. Als Mann darf man da nicht so groß sein, sonst bekommt man die Decke als Begrüßung. Das Zimmer ist wirklich klein. Wir hatten schon Probleme unsere Reisekoffer unter zu kriegen. Der. Kleiderschrank war von der Größe ok, allerdings waren die Kleiderbügel viel zu groß. Sobald der Schrank befüllt ist, kann man ihn nicht ganz schließen, weil die Kleiderbügel raus ragen. Die nächste Enttäuschung kam im Badezimmer. Für ein Person geht das gerade noch, aber mit zwei Leuten definitiv zu klein. Um in die Dusche zu gelangen muss man erst die Tür schließen, dann aber wieder öffnen, weil man es sonst keine 10 Minuten dort aushält. Beim Duschen ging es weiter... Das halbe Badezimmer stand immer unter Wasser, es gab kein Duschvorhang. Toiletten Papier wurde auch nur aufgefüllt , wenn die alte Rolle fast leer war und regelmäßiges wischen vom Boden da halten die auch nix von( ein make up Fleck von mir, wurde erst am 5 Tag gesäubert). Was positives am Zimmer war die Klimaanlage, sie hat einwandfrei funktioniert. Nachdem wir den ersten Schock überwunden haben, ging es morgens beim Frühstück direkt weiter. Die Auswahl war nicht die größte. Es gab eine Sorte käse ( das wirklich nicht lecker war) . Die Butter hat ranzig geschmeckt und die Cornflakes waren auch schon paar Tage alt. Zu empfehlen ist der Kaffee aus der Maschine der war wirklich lecker und die süßen Nachspeisen :) Das Mittag- und Abendessen war ähnlich aufgebaut: immer reis, Kartoffeln und Nudeln. Dazu ergänzende Sachen wie Fisch oder Fleisch. Leider war dies oft nicht durch. Die Auswahl hielt sich auch hier in Grenzen. Jeden Tag immer das gleiche, nur selten gab es ein Highlight als extra. Bei den Getränken wurde auch eingespart, es gab ne große Auswahl an Cocktails an der Pool Bar ( was man aber nicht als Cocktails bezeichnen darf) allerdings bestanden diese nur aus Konzentraten und einheimischen Alkohol. Die Freundlichkeit des Personals ist auch eine Sache für sich. Man hat ihnen Ihre demotivation angesehen, bei einem Danke von uns, gab es nichts zurück. Natürlich auch bedingt der fehlende Sprachkenntnisse, die englische Sprache war nicht jedem bekannt. Zum Abschluss kam am Abreise Tag die Krönung, wir hatten ein verschmutztes Handtuch liegen lassen, was leicht mit Farbe von meiner Haartönung war, wenige Minuten später kam die Mitarbeiterin von der Rezeption zu uns und verlangte 12 Euro dafür. ( sofortige Kontrolle nach Check out, als ob wir was verbrochen haben) Egal! Wir willigten ein und wollten bezahlen, doch sie wollte kein Euro annehmen. Wo zur Hölle soll ich um 2:00 Nachts Geld tauschen??? Unverschämtheit! Diskussion fing dann an und wir haben das Geld dort liegen lassen und haben das Hotel mit vielen schlechteren eindrücken verlassen. Wir können uns nicht erklären warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat, denn wir wissen das sich einige Hotel Gäste darüber beschwert haben. Ich vermute das sich die super Bewertungen erkauft worden sind!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adriana Filipa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Adriana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in HVD Viva Club Hotel nicht richtig wohl gefühlt haben und es tut uns sehr Leid, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes bei Schwierigkeiten mit uns nicht Kontakt aufgenommen haben. Wir möchten einige Punkte von Ihrer Bewertung besprechen und wichtige Erläuterungen unserer Seits erwähnen. Wir haben schon Ihre Reservierung kontrolliert und Sie haben ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer, das Sie auf dem 3. Stock hatten, war ein Standard Doppelzimmer. Natürlich haben wir andere Zimmerarten wie z.B. Superior Zimmer, die größer sind. Das ist auch in alle Katalogen und auch hier beschrieben. Was die Gastronomie angeht möchten wir erklären, dass es für uns sehr wichtig ist, eine große Auswahl für unsere Gäste zu haben. Die Feststellung, dass es nur eine Käsesorte gibt, stimmt nicht. Jeden Morgen haben wir 5 Käsesorten – traditionell bulgarischer Käse, Gelbkäse, Cremakäse, Schmelzkäse und Fetakäse. Weiter an unser kontinentales Frühstück bieten wir noch 3 Sorten an –Gauda, Edamer und Gelbkäse. Am Mittag- und Abendessen bieten wir noch 3 Sorten, die bei jeder Mahlzeit unter verschiedenen Kombinationen vorhanden sind – Gauda, Emental, Edamer, Blau oder bulgarischer Weisskäse. Es stimmt auch nicht, dass wir nur Nudeln, Rice und Kartoffeln anbieten – an alle Mahlzeten bieten wir mindestens 5 verschiedene Fleischsorten – z.B. Putenfleisch, Entenfleisch, Schweinefleisch, Hähnchen, Kanninchenfleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Lammfleisch usw. Diese sind für jede Mahlzeit mit verschiedenen Soßen oder am Grill vorbereitet. Noch kommt der Fisch, der jeden Tag verschieden ist – z.B. Tuna, Lachs, Pangasius, Meeräsche, Luna usw. Jede Woche organizieren wir auch 3 verschiedenen Themenabende – z.B. Bulgarisch, Italienisch, Spanisch usw. HVD Viva Club Hotel gehöhrt zu den HVD Kette – wir haben noch zwei Hotels in Bulgarien und ein in Deutschland. Bevor jeder Sommersaison, machen wir ein Training für alle unsere Mitarbeiter. Wir betonen immer an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an dem Training und während der Saison, weil die für uns sehr wichtig sind. Zusätzlich alle unsere Rezeptionisten/Rezeptionistinnen sprechen Englisch/Deutsch oder English/Französich. Die andere Mitarbeiter (z.B. an der Bar, im Restaurant usw) sprechen mindestens Englisch. Alle unsere Manager/Managerin sprechen Deutsch und English/Französich/Russisch. Was die Zufriedenheit unsere Gäste angeht, möchten wir klären, dass wir immer alles für sie machen. Wenn jemand sich bei uns beschwert hat, treffen wir immer die entsprechenden Maßnahmen. Wir sind immer für unsere Gäste da ungeachtet was sie brauchen. Ihre Feststellung, dass unsere Bewertungen erkauft worden sind, stimmt auf jeden Fall nicht! Noch einmal, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Uns bleibt es zu hoffen, dass wir Sie trotzdem in HVD Viva Club bald persönlich begrüßen dürfen und alle Ihre Wünschen zu erfühlen! HVD Viva Club Management Team

