Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Wünsche offen, absolute Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sofort von außen und von innen einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist alles sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Für einen entspannten all inklusive Urlaub sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als wir angekommen sind hat die freundliche Dame am Empfang uns mitgeteilt, dass wir kostenlos auf ein Superiorzimmer geupgradet worden sind. Wir hatten ein großes, geräumiges, sauberes und Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und modernem und sauberen Badezimmer. Es hat uns dort absolut an nichts gefehlt, Kühlschrank, Fernseher, TV waren vorhanden, der Safe hat 15€ für eine Woche gekostet, was wir absolut ok fanden. Wir hatten zwei getrennte Betten im Zimmer, aber wir haben sie einfach zusammen geschoben und die Reinigungskraft war so freundlich und hat am nächsten Tag sogar ein großes Laken über beide Betten gezogen, sodass es quasi wie ein richtiges Doppelbett war. Wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das all inklusive Angebot gebucht und können dieses nur weiter empfehlen. Man kann bis 0 Uhr an der Lobby Bar Getränke aller Art genießen oder mit auf das Zimmer nehmen, Wasserflaschen stehen dort auch immer bereit. Die Strandbar bietet am hoteleigenen Strandabschnitt Getränke und Snacks an, auf dem Hotelgelände kann man sich bis 17 Uhr im Snackrestaurant mit Getränken und Snacks versorgen und an der Poolbar zusätzlich mit Cocktails und weiteren Getränken. Die Hauptmahlzeiten finden im Main Restaurant statt, Frühstück ist bis 10 Uhr, Mittagessen bis 14 Uhr und Abendessen bis 21 Uhr, sodass man immer genügend Zeit hat. Die Buffets sind sehr vielfältig, es ist quasi für alle Geschmäcker was dabei, es gibt immer Eis, Obst und Kuchen, aber auch herzhaftes und salziges, egal ob warm oder kalt. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Abendbuffet immer unter einem bestimmten Thema gestaltet war, z.B. asiatisch, bulgarisch oder balkanisch. So war das Essen immer sehr abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind im Angebot zwei freie Abende in den hoteleigenen a la Carte Restaurants enthalten, einmal im italienischen und einmal im Grillrestaurant. Es war alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption war immer jemand da, der uns unsere Fragen beantwortet hat, Küchen-, Bar-, und Reinigungspersonal waren auch freundlich und auch das Animationsteam war immer nett und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Varna hat ca. eine Stunde gedauert, das ist absolut ok. Das Hotel selbst ist eher am Rande vom Ort Goldstrand gelegen, was uns sehr gut gefallen hat, da man nicht den Lärm von der Partymeile an der Promenade hat und trotzdem zu Fuß in ca. 10 Minuten an der Promenade und am Meer ist. Unser Zimmer lag mit Blick in die andere Richtung, somit hatten wir einen idyllischen Blick über den Wald, der den Ort Goldstrand umgibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fährt alle 30 Minuten ein Shuttle Bus zum hoteleigenen Strand, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Zum Laufen ist es schon ziemlich weit, also besser den Bus nutzen. dort gibt es kostenlose Liegen. Es war meist schon ziemlich voll wenn man gegen 11 oder 12 Uhr dort ankam, aber irgendwie haben wir doch immer noch 2 freie Liegen ergattern können. Selbes gilt für die Liegen am Pool. Es gibt außerdem einen Wellnessbereich wo ich eine sehr gute Massage genossen habe, diese sind nicht im a.i. Angebot enthalten. Aber man kann kostenlos eine Stunde die Sauna oder den Jacuzzi nutzen. Außerdem gibt es auch einen kleinen Fitnessraum, den wir Mal angeschaut aber nicht benutzt haben. Das Animationsteam ist sehr gut, mit jungen und freundlichen Leuten. Es gibt ein Programm für die ganz Kleinen Kids, für Kinder und Jugendliche bis 14 und für die Erwachsenen. Natürlich möchte man manchmal nicht gestört werden, wenn man einfach am Pool entspannen will, und ist dann ein bisschen genervt von den Animateuren. aber man sollte sich auch mal auf sie einlassen und einfach Mal eine Runde Volleyball, Dart, Yoga, Zumba etc. machen, denn hinterher merkt man, dass es eigentlich doch Spaß gemacht hat. Zudem gibt es jeden Abend ein Themenabend, an dem das Animationsteam entweder ein Programm aus Comedy, Gesang und Tanz aufführt oder die Leute selbst zum Tanzen einlädt. Das ganze dauert meistens bis ca. 11 Uhr. Es war alles ist sehr schön gestaltet mit tollen Kostümen und schönem Programm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Danke sehr für Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist, Sie zu verwöhnen. Wir würden uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub wieder unseren guten Willen zu zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Goldstrand! HVD Viva Hotel Team