- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Zustand, Service, Essen etc. wurde hier ja schon einiges geschrieben... Wir können uns den vielen positiven Bewertungen anschließen. Vielleicht ein paar Tipps für „Neuzugänge: Wir haben ein Zimmer mit „Meerblick“ gewünscht und bekommen. ABER: Wenn wir gewusst hätten, dass dies heißt, INKLUSIVE „nervender Poolbeschallung“, hätten wir doch lieber die Variante zur anderen Seite (Straße) genommen. Da ist es wesentlich ruhiger! Liebes Animationsteam! Gute Musik macht man nicht, indem man Titel (uralt, schlechte Bitrate, minderwertige Soundanlage) so laut dreht, dass es nur noch kratzt und dröhnt, sondern indem man sich selber mal vor die Lautsprecheranlage stellt und hört, was da so raus kommt. Und dann die Lautstärke etwas anpasst! Da haben selbst die (nervenden angetrunkenen jugendlichen Partygänger) mit ihren kleinen Soundboxen am Pool bessere Musik gespielt. Dies wäre auch so ein Kritikpunkt, der die ersten Tage doch sehr genervt hat. Junge Männer mit „Migrationshintergrund“ haben ihre landestypische Musik in voller Lautstärke unter eigener Sangesbegleitung für alle Poolgäste zum Besten gegeben. Dies ließ dann glücklicherweise die darauffolgenden Tage massiv nach, war aber unter anderen auch am Strand/ Meer nicht ganz vorbei…. Ich mag ja sogar die Technoklänge, würde aber lieber selber entscheiden, wann und wie laut… ;-) Noch ein Hinweis zur Meerseite: Vom gegenüberliegenden Hotel ist die Lüftungsanlage auf dem Dach richtig laut und läuft nicht nur den ganzen Tag, sondern auch die ganze Nacht!!! Aber dank gut funktionierender Klimaanlage und geschlossenen Fenstern kann man es sich erträglich gestalten. Das das Animationsteam bezüglich der Abendunterhaltung in der Professionalität etwas „hinterher hängt“, ist zu verschmerzen. Kunst kommt nun mal von „Können“, die Mitarbeiter geben sich zwar alle Mühe, aber es sind nun mal Laien …. ;-) Da können auch die Gäste keine Wunder durch eigene Beiträge vollbringen. Wir haben auch das Alacarte Angebot des Restaurants genutzt. Ist aber zumindest bei uns nicht so gut angekommen… Mangelnde Koordination und längere Wartezeiten waren für uns ausschlaggebend, den Abend für die zweite Woche im „Grillrestaurant“ nicht mehr zu buchen…. Wir sind nach einigen Pooltagen dauerhaft ans Meer ausgewichen. Da ist es ruhiger, dass Meer ist traumhaft und der Chef an der Beachbar war wirklich engagiert!!! Und dass Essen war aus unserer Sicht ausreichend und schmackhaft… Das man dort kein gleichwertiges Angebot wie im Restaurant erwarten kann, ist doch wohl klar. Und für die „MECKERFRITZEN“ bezüglich der Plastikbecher: Seid ihr schon mal in Glasscherben am Strand oder am Pool getreten? Da fällt schnell mal was runter und wenn dann einer in die Scherben/ Splitter tritt, ist das Geschrei auch wieder groß… Die Treppe zum Zentrum ist im Übrigen schon etwas chaotisch, aber sofern man nicht volltrunken und geringfügig fit ist, schafft man das ohne Probleme! Es gibt schließlich genug zur Stärkung zwischen durch….
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |

