Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur für einen Kurzurlaub um Bulgarien kennenzulern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Berg und ist für Leute die schlecht zu Fuß sind nicht geeignet. Hinter der Poolbar ist eine Treppe mit 85 Stufen zur nächsten Straße die 100 Meter links zur Partiemeile und 100 Meter rechts und noch einmal 65 Stufen zum Strand führt. Der Hotelstrand ist 3 Kilometer entfernt den man auch mit dem kostenlosen Bus vom Hotel erreichen kann. Aber auch von der Bushaltestelle geht es 65 Treppenstufen zum Strand. Das Hotel hat keine Gartenanlage, nur eine gepflasterte Poolanlage im Innenhof die den größten Teil des Tages im Schatten ist. Die liegen stehen ohne Lücke dicht an dicht. Die Zimmer sind etwas klein aber OK. Das Restaurant ist mit Holzstühle ohne Auflage und Essbesteck aus Dünnblech wie eine schlechte Kantine. Die Speisen waren von schlechter Qualität, die Frikadellen schwarz gebraten, die Gerichte aus dem Backofen oben auch schwarz . Viele Gerichte sahen aus wie mehrfach aufgewärmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen der Größe nur 3 Sterne sonst OK Bad auch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche müssten sich mehr Mühe geben . Wenn man das Obst mit dem Obst in den Geschäften verglich dann war es dritte Wahl.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur totale Selbstbedienung . Vor der Hotelbar am Abend oft lange Schlange ,denn es wurden keine Getränke am Tisch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir davon sehr enttäuscht sind. Alle von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sind doch bei der Hotelbeschreibung (die Lage des Hotels, die Größe der Hotelzimmer und die Selbsbedienung) sehr ausführlich beschrieben und wenn Sie diese gründlicher gelesen haben, hätten Sie sich die Enttäuschung sparen können. Wir haben aber alle Kritikpunkte mit dem gesamten Team besprochen um die Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Viva begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen doch beweisen können, dass unser Produkt ständig verbessert und erweitert wird! Mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team