Das Hotel liegt in einer ruhigeren Lage. Leider ist es ca. 1km bis zum öffentlichen Strand. Der Hotel-Busshuttle war jeden Tag mehr als überfüllt. Die Liegen am Pool sind mehr als unbequem.
Das Zimmer war zum Pool hin und war alles in allem ok. Die Größe war gerade noch ok, wobei das Bad ziemlich eng war. Von der Ausstattung her war alles vorhanden. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war alles gut bis sehr gut, wobei es nach 7 Tagen schon zu eintönig erschien, da es nicht groß Abwechslung gab. Es gibt immer wieder Themenabende, wobei hier auch nur 3-4 andere zusätzliche Gerichte im Buffet sind. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Der Service war sehr gut. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und äußerst nett. Auf Fragen und auch Probleme wurde kompetent und stets freundlich geantwortet.
Von der Lage und der Umgebung waren wir etwas enttäuscht. Nach Varna sind es ca. 30km. So ist nicht sonderlich viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |

