- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Möchte ich einer Dame, die am Rezeption gearbeitet hat und als Leiterin für Empfang der Gäste verantwortlich war, danke sagen. Sonst, nie wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Michael, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung über den Urlaub in HVD Viva Club bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns immer von großer Bedeutung und hilft, unser Hotelprodukt ständig zu verbessern und es an spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste näher anzupassen. Leider haben wir keine Idee warum Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir glauben, dass Sie Ihre Bewertung objektiv geschrieben haben und dass die nicht über eine andere negative Erfahrung wie Flugwechsel oder etwas anderes beeinflusst ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von Ihrem Urlaub bei uns sind. Trotzdem stehen wir immer gerne zur Verfügung wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen möchten. Sie können uns über unser webseite oder per e-mail kontaktieren, sodass wir unser Produkt verbesern können. HVD Viva Club Management Team

