Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Viva Club Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war zu weit weg vom Strand. Das Hotelpersonal war zu 80% unfreundlich. Die Speisen waren kalt wenn man am Tisch ankam. Frische Getränke, die man sich vor dem Essenholen auf den Tisch gestellt hatte, waren weg als wir mit dem Essen an den Tisch kamen. Man musste dann wieder los, um sich ein Getränk zu holen. Zum Glück blieb das Essen wenigstens stehen. Im Kellergewölbe ("Wellness und Sport") waren überall Stolperfallen und teil- weise niedrige Decken, wo man mit 1.90 m Länge schon Probleme hatte ohne Beulen durchzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Herr Holger, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Da die Gästezufriedenheit unsere Priorität ist, tun wir täglich alles um sich unsere Kunden in unserem Hotel wohl zu fühlen. Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Eindruecke und Einschaetzungen von Ihren Aufenthalt bei uns,obwohl es um einen negativen Kommentar,mit Nichtweiteremfpehlung und schlechter Note von Ihnen handelt.Fuer uns ist die Gaestezufriedenheit von groesster Bedeutung und wir legen grossen Wert auf die Meinungen unserer Kunden und aus diesem Grund bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht befriedigt wurden. HVD Viva Club Hotel gehöhrt zu den HVD Kette – wir haben noch zwei Hotels in Bulgarien und ein in Deutschland. Bevor jeder Sommersaison, machen wir ein Training für alle unsere Mitarbeiter. Wir betonen immer an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, weil die für uns sehr wichtig sind. Zusätzlich sprechen alle unsere Angestellten Englisch/Deutsch oder English/Französich. Wir moechten Sie informieren , dass es in HVD Hotels ausschliesslich laut der davorgenehmigten Arbeitsstandarts bedient wird, die eine hohe Qualitaet der Versorgung und Bedienung an allen unseren Einlagen sichern. Das Personal besteht hauptsaechlich aus jungen und professionellmotivierten Mitarbeitern . Die Gaeste werden immer herzlich begruesst und das nette Benehmen dauert waehrend des ganzen Aufenthalts. Die Freundlichkeit des Personals ist von vielen Gaesten geprueft und Nachweis dafuer sind die zahlreichen ,positiven Bewertungen im Holidaycheck.de.Aus diesem Grund finden wir Ihre Behauptung fuer die Unfreundlichkeit des Personals als unkorrekt und koennen wir nicht akzeptieren. Es ist ganz wichtig fuer uns eine grosse Vielfalt an Speisen und Getraenken mit besten Qualitaet anzubieten.Wir bewundern uns ,warum Sie waehrend Ihres ganzen Aufenthalts,Ihre Kritiken in Richtung-kalte Speisen und schnelles Abraeumen der Tische,nicht geaeussert haben,damit wir die notwendigen Massnahmen treffen,um Ihre Wuensche zu befriedigen. Wir moechten Ihre Aufmersamkeit darauf lenken, dass unser Fitnessraum klein ist,aber kompakt und verfuegt ueber alle notwendige Geraete. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal wieder besuchen. Vielleicht werden wir dann die Möglichkeit haben, Ihnen zu beweisen, daß für uns das Wohl unserer Gäste an erster Stelle ist. Mit Freundlichen Grüßen, HVD Viva Club Management Team