Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Traumhaftes Hotel , mit schwächenden Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage in Marienbad, sehr central gelegen, trotzdem sehr ruhig, das Zentrum in Minuten zu Fuß erreichbar


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Miserables Frühstück, peinlich für ein 4 Sterne Hotel. Das Abendessen mal gut, mal weniger gut, wenig Auswahl


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichbar


      Aktivitäten
    • Gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Wellness
        • Sport

        Fitness, Pool, Wellness sehr gut


        Pool
        • Sauberkeit
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • angenehm

        Großer Pool, gutes Servispersonal


        Wellness
        • Lärmpegel im Hotel
          Sehr gut

        Beliebte Wellnesserlebnisse

        • Dampfbad/Türkisches Bad
        • Körperbehandlungen
        • Physiotherapie
        • Spezialmassagen

        Die verschidene Arten von entspannungs Bäder, Termalbad, Mineralbad, usw


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Urlauber
        Bewertungen:79
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen , die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager