Umfangreiche Anlage mit unterschiedlichen Ferienhäusern und einem Hotel, mehreren Restaurants, Schwimmbad, Wellness und Indoor Play. Fast alles ist im Preis enthalten und daher ist der Reisepreis in der Regel nicht ganz günstig. Für Familien mit jüngeren Kindern, wenn man die ganzen Angebote nutzen kann sicherlich ein großer Spaß! Uns haben die Strandvillen am besten gefallen. Von der Nordseevilla waren wir leider enttäuscht, dies lag primär an der klitzekleinen Sauna und der Cocktail Pool war für unseren Geschmack etwas zu kalt. Die Strandvillen sind ein Träumchen, wenn man auf die Sauna verzichten kann. Der Blick in der ersten Reihe auf die Dünen ist einfach nur toll und auch der eigene Whirlpool auf der Terrasse war für uns und unsere Teenager ein echtes Highlight.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Ferienhäuser sind modern sehr hygelig eingerichtet. Die Küchen sind gut ausgestattet. Betten und Matratzen sind sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Pizzeria mit Abholservice, mehrere Restaurants sowie ein kleiner Supermarkt mit einem guten Mitnahme-Angebot
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Viele Strandspaziergänge. Wikinger Museum in Ribe. Leuchtturm von Blavand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Der Leuchtturm von Blavand hat uns gut gefallen. Auch den Ausflug ins Wikinger Museum nach Ribe können wir sehr empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |


