- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ neues Hotel in einer aufstrebenden Gegend mit allen Vor- und Nachteilen. Insgesamt alles bestens und man kann das Hotel weiterempfehlen. Etwas irritierend sich im Hotel zurechtzufinden, da es 2 Tower hat und das Hotel erst ab 2 Stockwerk beginnt aber der Eingang am anderen Ende ist. Aber einmal verstanden dann ok.
Modern, sauber und gut ausgestattet. Kostenlose minibar bei Ankunft zum einmaligen verbrauch. Danach kostenpflichtig Auffüllung. Wasser, Tee und Kaffee (Nespresso) kostenlos und Werden täglich gratis nachgefüllt. Zimmer im East Tower empfehlenswert, aufgrund der Aussicht und des leichteren Zugangs zum Pool da man sonst das Gebäude wechseln muss. Gute Klimaanlage, regelbar und komplett abschaltbar. Einziger Kritikpunkt ist die etwas störendere Lüftung vom Gebäude die man auf den Zimmern hat und hört. Aber das hatten wir in insgesamt 3 Zimmern in Hongkong überall und scheint wohl normal zu sein.
Nettes Personal. Einzig der Check-In könnte optimiert werden. Dauert relativ lange wenn 2-3 Gäste vor einem sind. Keine Ahnung warum (vielleicht alten oder umständliches Buchungssystem?). Daten werden immer nochmal erfasst und Zahlung nochmal umständlich gebucht. Dauert alles recht lange obwohl die Gäste auf bis zu 3 Mitarbeiter verteilt werden. In Stoßzeiten könnte man 2-3 Mitarbeiter mehr hinstellen und das ganze deutlich beschleunigen.
Die Gegend scheint gerade um Umbruch zu sein. Hier und da eine Baustelle ums Hotel. Ansonsten Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants direkt im Hotel bzw um das Hotel herum. Aber nicht sovielE wie man es in anderen Gegenden von Hongkong hat. Bus, Tram, Fähre und U-Bahn wenige Meter entfernt und von da aus alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |