Das Hotel ist ideal gelegen gleich beim Times square. Die Lobby ist sehr klein mit wenigen Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer, eine Suite im 49.Stock (Nr. 4904) war perfekt. Die Aussicht fenomenal und der Zimmerservice absolut perfekt. Das Check In geht bei uns in die Geschichte als schnelllstes Check in ein und wir sind schon weit gereist, Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert. Der Hotelservice war bis auf eine Ausnahme, und darauf komme ich noch unter Gastronomie,einfach nur perfekt. Die Jungs an der Türe sehr aufmerksam und freundlich. Der Kofferservice benötigte vom Anruf dass man die Koffer abholen könne bis zum klopfen da der Türe keine 5 Minuten. Spitzenklasse. Einziger Negativpunkt der Hotellerie ist die Tatsache dass seit diesem Jahr eine Resortgebühr verlangt wird. Liebes Management überdenkt dies nochmals. Der Kunde ärgert sich über sowas sehr.
Das schlimmste was ich je in einem 4 Sternehaus erlebt habe. Das Frühstück ist schlichtweg überteuert. Man bezahlt jede Kleinigkeit separat und der Service ist unausgeschlafen. Schaut einmal über den Times square zum Crown Plaza da bekommt man auch als nicht Hotelgast ein Continental Frühstück mit Top Service zu 28 Dollar. Die absolute Katastrophe erlebte wir aber beim Abendessen, Die Reservation des Tisch war das einzige das geklappt hat. Erst 15 Minuten gewartet niemand fühlte sich für uns zuständig. Dann aufgestanden die Dame beim Eingang angesprochen dass wir gerne etwas bestellen würden.Kellner kommt dann prompt schreibt sich aber nichts auf. Das stille Wasser kam prompt da es schon auf dem Tisch stand mein Cola wurde aber nicht gebracht. Nach 15 Minuten den Kellner gerufen wo das Cola bleibe 5 Minuten später stellt er wortlos eine Coladose mit einem Glas ungeöffnet hin. Gut... self Service, Weitere 2 Minunten kam das Essen. Für mich Koreanischer Reis mit Shrimp wie bestellt, Meine Frau bekommt das selbe hingestellt obwohl sie lachs bestellt hat. Der Kellner erkennt den Fehler sofort fragt aber ob sie nicht trotzdem das essen wolle. Was sol das? Meine Frau ist alllergisch auf Seafood und darf dies nicht essen. Der Kellner meinte er brauche 5 Minuten, Nach weiteren 15 Minuten... ich war schon längst fertig mit dem Essen welches im übrigen nicht gut schmeckte war vom Lachs meiner Frau nichts zu sehen. Da wir Theaterkarten hatten und jetzt los mussten haben wir das Essen meiner Frau abgesagt. Man wollte uns ambieten dass wir nach dem Theater das Essen bekommen oder es mitnehmen könnten. Sorry was soll das denn? Haben das Trinkgeld welches automatisch auf der Rechnung aufgeführt war gestrichen und beim Eingang der Dame unser Erlebnis geschildert und sie meinte dass sich das Management auch da wir ja Hotelgast waren bei uns meldet, Aus den Augen aus dem Sinn mehr ist nicht passiert. Meine Frau hat sich dann vor dem Hotel an einem Imbisswagen mit einem 3 Dollar Hotdog ernährt. Hier mein Tipp an das Management. Schliesst das Restaurant und eröffnet eine grosse Lobby auf der Fläche mit einfachen Snacks und Getränkeservice. Hotel das könnt ihr sehr gut aber der Bereich Gastronimie das ist weniger als nichts.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |