Alle Bewertungen anzeigen
Isa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Toller Aufenthalt mit herrlichem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

neues Hotel mit toller Einrichtung.Zimmer sind geräumig modern und sauber. Amerikanisches Frühstück mit reichlicher Auswahl.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hotel Lobby ,Frühstücksraum,Bar befindet sich im obersten Stockwerk mit Traumblick auf den Hudson River und Manhattan. Tipp: Zimmer mit Blick auf Manhattan auswählen. Preis Leistung ist ausgezeichnet. Hotelparkplätze gegen Aufpreis von 25 Dollar pro Tag gegenüber im Parkhaus vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel und U-Bahn in 200 Meter Entfernung ( eine Station vom One World entfernt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten die oberste Etage mit Blick auf Manhattan. Unvergesslicher Ausblick besonders am Abend und Nacht.Raumhohe Fensterfront ca.4 Meter Deckenhöhe.Große Dusche mit Glasfront ,da ist Platz für zwei.Das Bett ist groß ,bequem und relativ neu .Das Zimmer ist sehr sauber,ausgestattet mit einem Schrank und Kommode sowie Safe, Kühlschrank (Minibar) und einer Mikrowelle.Wir haben die Mikrowelle nicht genutzt.Flachbildschirm,eine Sitzecke ,Tisch mit Bürostuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Oben die Bar am Abend ist sehr modern. Gegessen haben wir nicht nur etwas getrunken.Das Potenzial und das Ambiente ist bewundernswert .Das Personal an der Bar genügt diesen Ansprüchen noch nicht .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben keinen vom Hotel Anspruch genommen und können daher nichts zu sagen.Aber es gibt einige extras. Bügelbrett und Bügeleisen zu Bügeln von Hemden im Schrank vorhanden. Wäscheservice im Hotel vorhanden. Eine kleine Ecke an der Lobby um abends noch Getränke aus einem Automaten ziehen zu können und einige in der Mikrowelle erzielbaren Speisen ( Lasagne und ähnliches )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Hudson River ist sehr sauber und wirkt in einer Geschäfts Umgebung aufgeräumt und sicher. In der näheren Umgebung gibt es ein Einkaufszentrum und einige Restaurants und Fastfood Betriebe. Auch die Foodtrucks sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich denke es spricht für sich ,wenn man in New York ist, was man alles besichtigen will und auch zeitlich kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1