Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Tolles Appartement Hotel ganz nah an Manhattan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in Jersey. Perfekt für einen entspannten Städtetrip. Einen besseren Ausblick gibt es kaum beim Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für New Yorker Verhältnisse riesig. Dafür, dass man in 5 Minuten mit dem Zug in Manhattan ist sind die Zimmer sehr groß. Tolles Badezimmer und super um nach einem Anstrengenden Tag in Manhattan zu entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles kontinentales Frühstück mit dem besten Blick über New York den man sich vorstellen kann. Frisch gemacht Omlettes und jeden Tag etwas anderes. Was gibt es besseres als beim Frühstück den Sonnenaufgang über New York zu erleben?


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Exchange Plaza gelegen. Hier kommt man super vom Flughafen (Newark) hin und auch super nach New York rein (mit dem Path Train eine Station mit World Trade Center). In der Nähe gibt es Restaurants, Supermärkte und was das Herz so begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:31