Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Lage machts!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten den Großraum um Dallas erkunden, dazu hat das Hotel die ideale Lage. Mit dem Leihwagen hat man in angemessener Zeit z. B. die Southforck Ranch, Wichita Falls, Brownwood etc. erreicht. Die Straßen sind gut und vielspurig, man muss nur aufpassen, dass man nicht die Mautstraßen kommt, wenn man das nicht will. Die kostenlosen Autobahnen und Landstraßen sind genauso gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Betten sind groß und bequem. Leider kann man das Fenster nicht öffnen, so dass der Luftaustausch nur über die Klimaanlage stattfindet. Diese haben wir bei der Nacht immer ausgeschaltet, da sie doch einen gewissen Lärm macht. Zum Thema Lärm ist noch zu sagen, dass in Sichtweite des Hotels eine Bahnlinie vorbeiführt, bei der Tag und Nacht in kürzeren Abständen sehr lange Güterzüge fahren und bei jedem Bahnübergang besonders laut und ausdauernd das Signal ertönt. Wer einen leichten Schlaf hat, muss wohl die im Zimmer vorhandenen Ohrstöpsel benutzen. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Pool, hier steht auch eine Art riesige Wärmepumpe oder so, die die ganze Nacht im Zimmer zu hören war. Mit den sonst üblichen Pflegeprodukten wie Duschgel und Shampoo wird sehr gespart. Wir haben z. B. die ganze Woche kein Duschgel bekommen und haben uns deshalb eines im Supermarkt gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Den Kaffee muss man sich aus aufgestellten großen Warmhaltekannen herunterlassen. Brot gibt es in vier verschiedenen Sorten, von denen wir nur eine nehmen konnten, die anderen drei waren komische Brotsorten, wie Bananenbrot etc., das war nichts für uns. Außerdem gibt es nur 1 (in Worten: eine) Marmeladensorte, und das die ganze Woche, keinen Käse, keine Wurst, kein Nutella, nur die üblichen amerikanischen Spezialitäten, Rührei, gekochte Eier und Früchte, die waren gut. Abräumen musste man auch selbst, nur eine Dame hat ab und zu das benützte Geschirr weggebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service merkt man nicht viel. Die jungen Mädchen am Hoteleingang, bei denen man eincheckt, sind nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Es gibt keinen, der das Gepäck auf das Zimmer bringt, man muss alles selber machen. Die Zimmerreinigung hat einigermaßen geklappt, wenn sich auch am Ende unserer Woche auf den Möbeln schon eine deutliche Staubauflage gezeigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in bester Lage in den Stockyards. Alle Sehenswürdigkeiten der Stockyards sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Für eine Fahrt in das moderne Fort Worth braucht man nur wenige Minuten mit dem Auto, auch dürfte es kein Problem sein, einen Parkplatz zu finden. Fort Worth ist eine schöne, saubere und nicht zu hektische Stadt, in der man sich als Tourist wohlfühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8