- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es ist auch kein schlechtes Hotel, allerdings erwartet man sich von einem Hyatt (auch wenn es in China ist) einfach mehr. Das Personal spricht ausreichend Englisch und ist immer freundlich und bemüht. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend, die Zimmer sind groß und grundsätzlich in Ordnung. Jedoch darf man nirgendwo genauer hinschauen, speziell im Bad ist Schimmel überall und die Fliesen haben die beste Zeit auch schon längst hinter sich. Auch die Minibar fehlt, was bei einem Hotel dieser Kategorie ein no-go ist. Das Abendessen ist nicht schlecht, allerdings ist die Menükarte eher klein und auf europäische Gäste ausgerichtet. Am schlimmsten war jedoch, dass ich im Jänner dort war und es entsprechend kalt draußen war: leider war es im Hotel nicht wärmer. Zum Frühstück/Abendessen benötigt man mindestens 3 (dicke) Lagen. Die Angestellten haben für sich überall kleine Heizkörper aufgestellt, die Gäste müssen scheinbar frieren. Auch in der Lobby, auf den Gängen oder im Lift war es eiskalt. Lediglich die Zimmer sind beheizt. Alles in allem kann man es weiterempfehlen, ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt allerdings ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |