Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist es herausragendste Merkmal, kann nicht mehr von zentraler Bedeutung sein als das, und Zimmer können für einen sehr guten Deal Jahr finden rund depedning, wann und wo Sie buchen. Auf der anderen Seite ist das Hotel das Altern und eine große Facelift nutzen können. Und der Kundendienst verlässt so .. so ... viel zu wünschen übrig !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich wünsche thtere war ein "neutral" -Rating für die Zimmer! n die Plus sideThe Zimmer sind geräumig und sauber, und die Betten super bequem. Auf der anderen Seite Zimmer waren sehr,,, sehr veraltet, sind wir Anfang der 90er Jahre Dekor, wenn nicht älter, und ein Teil der Möbel und Vorhänge auseinander waren buchstäblich fallen talkng (wenn ich die Vorhänge zu schließen versucht, 1/2 der Armaturen Filz aus). Ich bekam ein Zimmer, das direkt hinter dem Aufzug gut gelegen war, und es war unglaublich laut und unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mein Zimmer nicht enthalten Frühstück, so wurde susprised, wenn ich einen Gutschein für "Frühstück" angeboten wurde beim Einchecken, dass in. Anscheinend es eine Art von Trick ist. Denn wenn ich auf das Restaurant ging, und fragte nach dem der Oberkellner kontinentalen schien es ziemlich vage und hielt am Buffet zeigt. Es stellt sich heraus, dass es zwei Elemente im Buffet (nicht eindeutig gekennzeichnet), die wird | "ungültig" das kontinentale Frühstück, und sie scheinen Sie zu vermeiden, zu sagen, die, wie ich bemerkte, sie taten, dass mit anderen Gästen, die nach mir kamen. So also sie Sie zwingen, den vollen Preis zu bezahlen, was ich dachte, war ein überteuertes Frühstück die Qualität berücksichtigen. Das ist eine wirklich preiswerte Möglichkeit, Kunden von trickst und ich denke, sie davon zu schämen sollte. Hinzu kommt, dass, die Kellner waren effizient, aber nicht wirklich angenehm, obwohl, Das Frühstück war nicht schlecht, aber für den Preis zu zahlen, es war nichts Besonderes. Viele Gegenstände, die liefen wurden aus nicht wieder aufgefüllt und das Personal im Restaurant hatte kein Interesse so ohnehin tun,


    Service
  • Schlecht
  • Mit Ausnahme der Glocke / Concierge-Personal, war ich wirklich durch den Kundendienst in diesem Hotel ausgeschaltet. Die Haltung aller anderen Mitarbeiter begegnete ich war genauso knusprig wie der Zustand des Hotels Räumlichkeiten (und sie sind sehr knusprig). wenn ich vor der Ankunft rief soemthing über meine Buchung zu bestätigen, es dauerte ewig auf einen Rezeption Agenten, um durch die nicht sehr hilfreich war. Das Personal beim Einchecken schien overstressed und über gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage neben dem Feste Viertel, auf Montreal Main St Catherine st. es ist angebracht Dupuis, ein Einkaufszentrum zu platzieren, die den Zugang zu der Berri UQAM U-Bahnstation und Montreal Central Bus Station an, wenn Sie mit dem Bus anreisen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang in den Bus Bereiche wie die Geschäfte von St Catherine st, dem alten Hafen und Le Village.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über eine sehr schlechte und einen kleinen Fitnessraum und ein altes Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:39