- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz normales Business-Hotel, nicht weniger nicht mehr: keine Beschwerden, aber auch nichts Besonderes. Habe mich gegen das überteuertes Frühstück entschieden. Das Beste ist die Lage, ganz praktisch: bei der Latin Quartier, der Nationalbibliothek, vielen französischen Buchhandlungen. Direkte U-Bahn Verbindung zum Hauptbahnhof. Meine erste Wahl wird das in der Zukunft nicht (die begrenzten Zeiten des Hotelschwimmbades nerven), ich würde aber wohl zurückkehren, wenn der Zimmerpreis stimmt und ich keine bessere Variante finde.
Es wurde gut geheizt. Die Klimaanlage gibt es auch (wurde aber waherend meiner Reise nicht nötig). Bequemes Bett. WiFi sehr gut. Eine KEurig-Kaffeemaschine. Überhaupt nichts zu klagen. Für den Preis aber auch nichts besonderes (z.B. kein Bademantel vorhanden).
U-Bahn Berri-UQAM (mit einem großen unterirdischen Einkaufzentrum, was in der Winterzeit ganz praktisch ist).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen ziemlich großes Schwimmbecken. Leider ist es nur sehr begrenzt zugänglich: während der Woche nur am Abend, ab 18 Uhr (d.h. gerade wenn man normalerweise Business Dinners, Konzerte usw hat) und am Wochenende nur kurz am morgen (bis 12 Uhr) und dann schon wieder erst ab 18. Darum ist es beinahe nutzlos. Wenn einem dieser Angebot wichtig ist, gibt es in Montreal viele Hotels in dieser Preiskategorie, wo man auch tagsüber schwimmen darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |