Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Wieder ein Hyatt - wieder eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen meiner dreiwöchigen Geschäftsreise bin ich in dem schlechtesten der 3 Hotel gelandet. Zuerst habe ich mich über den recht rustikalen Sprachschatz und den etwas rauen Ton an der Rezeption gewundert, das ging aber noch. Über mein großes Zimmer habe ich anfangs sehr gefreut, bis ich herausgefunden haben, das vom Vormieter noch deutliche Spuren vorhanden waren. Einige Erdnüsse und Snackreste rund um die stark abgewohnte Couch machen das barfußgehen im Zimmer zur Herausforderung. Teile der Einrichtung waren sehr staubig - auch der Kleiderschrank. Das Bad war soweit in Ordnung. Die seltsamen Jalousien sind ein Horrer. Störrisch und unhandlich - außerdem verdunkeln sie nicht vollständig. Lärm ist in diesem Hotel ein gern geduldeter Hausgast wie es schein. Besonders Nachts oder früh morgens lassen es sich die Gäste nicht nehmen lautstarke Unterhaltungen zu führen. Gestern konnte ich nicht schlafen weil sich im Nachbarzimmer zwei Herrschaften unterhalten haben. Früh morgens hatte ich dann 15 Minuten Small-Block-Geblubber auf dem Parkplatz vor dem Zimmer. Für eine Geschäftsreise ist dieses Hotel nicht zu empfehlen - für Familien auch nicht unbedingt. Also ich würde ungern Urlaubszeit und -geld hier lassen wollen. Das mein Kühlschrank von Anfang an nicht funktionierte glaubte man mir zunächst nicht. Nach der Kontrolle hat man aus einem anderen Zimmer einen ausgebaut und mir gebracht. Es gab dafür aber wenig Entschuldigung als vielmehr gemurre. Dieses Verhalten ist mir schon bei mehreren Hyatt Häusern in den USA aufgefallen. Miese Ausstattung und mieser Umgang mit Reklamationen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16