- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider gab es einige Probleme beim einchecken. Trotz Voucher lag im Hotel keine Reservierung vor. Man wollte uns zuerst kein Zimmer geben. Nach langer Wartezeit und vielen Diskussionen haben wir ein etwas runter gekommenes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag haben wir, nachdem wir darauf bestanden haben, ein anderes Zimmer erhalten. Zu allem Übel wurde auch noch unser Ladekabel, welches wir im Zimmer zurück gelassen hatten, entwendet. Bis zum letzten Tag waren wir weder an der Rezeption noch im Restaurant als Gäste registriert. Wir mussten immer wieder erklären, was vorgefallen war. Es gab keine Führungskraft die sich um diese Missstände gekümmert hat. Von einem Hotel wie Hyatt hätten wir mehr Professionalität erwartet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals entsprach auch nicht der Qualität eines 5 Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |