Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Pleiten, Pech und Pannen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gab es einige Probleme beim einchecken. Trotz Voucher lag im Hotel keine Reservierung vor. Man wollte uns zuerst kein Zimmer geben. Nach langer Wartezeit und vielen Diskussionen haben wir ein etwas runter gekommenes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag haben wir, nachdem wir darauf bestanden haben, ein anderes Zimmer erhalten. Zu allem Übel wurde auch noch unser Ladekabel, welches wir im Zimmer zurück gelassen hatten, entwendet. Bis zum letzten Tag waren wir weder an der Rezeption noch im Restaurant als Gäste registriert. Wir mussten immer wieder erklären, was vorgefallen war. Es gab keine Führungskraft die sich um diese Missstände gekümmert hat. Von einem Hotel wie Hyatt hätten wir mehr Professionalität erwartet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals entsprach auch nicht der Qualität eines 5 Sterne Hotels.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:56-60
    Bewertungen:1