Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel, südlich der Mall gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und neues Hotel. Trotz auf der Südseite stark befahrener Straße und einer Feuerwache kein störender Lärm. In der Umgebung überwiegend Behördengebäude. Der Preis stimmt. Da haben wir schon genügend teurere und schlechtere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen den Bildern in der Hotelbeschreibung. Ausreichend groß und sehr sauber. Drei Sterne sind sogar etwas untertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inkludiert, was in den USA eher selten der Fall ist. Standardbuffet, aber alles da. Man kann sogar nach draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, unkompliziert und hilfsbereit. Und im Gegensatz zu anderen Hotels hat das natürlich und nicht antrainiert gewirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen und auch wieder nicht. Die Mall ist gerade mal 10 Minuten Fußweg entfernt und man ist im Zentrum der Stadt. Das geht kaum besser. Da das Hotel aber südlich der Mall in einem Behördenviertel liegt, sind die Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung überschaubar. Nördlich der Mall ist das anders. Dennoch haben wir das nicht als Manko erlebt. Zwei U-Bahnhaltestellen befinden sich 5 Minuten Fußweg entfernt. Von dort kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mall, Capitol und Monument befinden sich in Laufweite. Etwas weiter aber immer noch fußläufig oder mit dem Bus gut zu erreichen sind das White House oder das Lincoln-Memorial. Einige der besten Museen der Welt befinden sich in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:78