- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Aufenthalt im Hyatt Regency war für mich sehr enttäuschend. Von früheren Reisen ins damalige erstklassige Hotel Bali Hyatt bin ich davon ausgegangen, dass ich im jetzigen Hyatt Regency nach der Renovierung wieder einen erstklassigen Aufenthalt haben würde. Aber schon bei meiner Ankunft wurde mir an der Rezeption gesagt, dass ich einen Deluxe Raum mit Frühstück gebucht habe. Auf meine Bemerkung, dass ich auch einen Club Zugang gebucht habe, wurde dieses verneint. Erst nach wiederholtem Einwand von mir, wollte man meine Buchung prüfen. Am Abend wurde mir dann der Zugang zum Club ermöglicht, da eine Prüfung meiner Buchung den Club Zugang betätigte. Da mein „Deluxe Raum“ an den ersten Tagen immer erst am späten Nachmittag vom Housekeeping betreut wurde; die sogenannte Regendusche erst nach dem Besuch eines Klempners teilweise funktionierte, weil er die verstopften Duschlöcher mit seinem Fingernagel frei gekratzt hatte (!); es keine Möglichkeit gab, die Bekleidung im Schrank auf Grund nicht vorhandenen Fächern und Regalen zu lagern und der Balkon mit knapp einem Meter Tiefe nicht dazu einlud, sich zu entspannen, wollte ich meine Unzufriedenheit dem Manager oder seinem Vertreter ausdrücken. Lediglich der Assistent, Herr Sumarta, nahm meine Kritik entgegen und bot mir den Wechsel in einen ruhigen Premium Raum an, unter Hinweis, dass ich 25 USD pro Tag zuzahlen müsse (ein Nachweis ist in meiner Abschlussrechnung angeführt). Unter den gegebenen Umständen stimmte ich einen Wechsel, auch mit der täglichen Zuzahlung von 25 USD, zu und konnte das Zimmer wechseln. Hier hatte ich zwar im Erdgeschoss im Zimmer eine Terrasse, allerdings wurde es mit dem mir zugesagten ruhigen Raum mitnichten etwas. Auf dem Flur permanent laute Gespräche und die Servicewagen des Personals mit den klappernden Wasserflaschen sprachen nicht gerade für einen mir von Herrn Sumarta zugesagten ruhigen Raum. Das auch das Telefon in diesem Raum nicht funktionierte, obwohl ein Mechaniker mit Unterstützung von Herrn Sumarta drei Mal versuchte, es funktionsfähig zu machen, machte meine Enttäuschung im diesem Hotel „rund“. Ergänzend möchte ich anfügen, dass der Regency Club nach der Renovierung um fast 100% (!) erweitert wurde, was am Nachmittag mit bis zu 160 Personen (nach Auskunft vom Personal im Regency Club) nicht gerade einen ruhigen und angenehmen Besuch versprach. Einzig das überaus (ehrliche) freundliche Servicepersonal, sowie der phantastische SPA Bereich, in welchem ich einige sehr gute Massagen genossen habe, konnte an das damalige gute Hotel Bali Hyatt anknüpfen. Eine erneute Buchung in diesem Hotel sehe ich derzeit nicht, da ich im Laufe von fast 20 Jahren einige sehr gute Hotels auf Bali (Tanjung Benoa und Sanur) kennengelernt habe. Empfehlen kann ich aber ohne Wenn und Aber die Flüge bei Singapore Airlines in der Business Class mit einem einzigartigen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poller |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |