Alle Bewertungen anzeigen
Felix (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Flugplatzhotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel gewählt, weil wir am Folgetag einen relativ frühen Weiterflug ab DFW gebucht hatten. Allerdings hatten wir den Aufwand unterschätzt der, bedingt durch die Lage des Hotels ohne direkte Anbindung an den Skylink, entsteht (Mietwagenabgabe relativ weit entfernt vom Hotel, Hotelshuttle nur auf telefonische Anforderung erhältlich). Wir würden uns nächstes Mal für das Grand Hyatt entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die speziell erwähnten "schalldichten" Fenster hemmen den Lärm der Flugzeuge nur beschränkt - wir benötigten Ohrstöpsel um schlafen zu können. Das Haus ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war hilfreich und freundlich - lediglich der telefonische Kontakt zur Bestellung des Hotelshuttle war unbefriedigend kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel eignet sich ausschliesslich für eine zwingend notwendige Übernachtung vor oder nach einem Flug. Für den Transfer vom Flugplatz muss das Hotelshuttle telefonisch angefordert werden, es zirkuliert nicht regelmässig. Nachdem wir das realisiert hatten und telefonierten, dauerte es rund eine halbe Stunde, bis wir abgeholt wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nichts in Anspruch genommen und können keine Beurteilung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:66-70
    Bewertungen:93