- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentrale Lage, direkt am Einkaufszentrum K11 in Kowloon/Tsim Tsa Tsui. Super Anbindung an die Metro. Schöne Zimmer, hübsches Bad. Sehr guter Service und effizientes Check-in. War auf dem Regency-Club Floor, super Aussicht (Harbour view) zur Hongkong Seite.
Die Zimmer resp. Einrichtung ist modern und zweckmässig. Schönes Bad mit Regendusche und allerlei Toilettenartikel. Minibar, Safe, Bademantel, Nespresso-Maschine –alles vorhanden.
Gutes und reichliches Frühstücksbuffet auf dem Clubfloor. Da gibt es auch täglich eine gute Happyhour mit Drinks und Häppchen etc. Die anderen Restaurants sowie die Bar habe ich nicht besucht.
Super Service, Personal äusserst freundlich und überaus hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut.
mitten in Tsim Tsa Tsui, Kowloon Seite, Metrozugang gleich unter dem Hotel. Alles wichtige (Nathan Road, Star Ferry etc.) auch fussläufig gut erreichbar. Direkter Zugang zur K11 Shoppingmall. Viele Geschäfte, Restaurants, Imbissbuden in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Viele Geschäfte, Restaurants, Imbissbuden in unmittelbarer Umgebung und alles fussläufig gut erreichbar. Bei Bedarf ist die Metro gleich unter/neben dem Hotel zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |