- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund der Sperrung einiger Etagen / Bereiche war ich wohl einer der einzigen der zutritt zur Lounge in diesem Hotel hatte. Ein Frühstück im Restaurant wurde mir verweigert, nur das Frühstück in der Lounge wäre möglich ( Normales Frühstück wäre mit Aufpreis möglich gewesen, ich frage mich was ist hier sinnvoller, einer evtl. mehreren Personen das normale Frühstück zu ermöglichen oder 3 Mitarbeiter, welche nicht ausgelastet sind, dort abzustellen). Dort saß ich als einziger Gast ca. 1,5 Std., es waren 3 Mitarbeiter anwesend, man hat es kein einziges mal für nötig gehalten mich anzusprechen oder mir Kaffee nachzuschenken. Wer sich mal richtig verloren vorkommen will der ist hier richtig. Das ist Service für Exklusive / Diamond Kunden!! Wie bereits am erwähnt, verbrachte ich meinen Geburtstag in diesem Hotel, leider hat diese Hotel dass wohl nicht wahrgenommen oder es nicht für nötig gehalten dies zu würdigen. Keine Grußkarte, kein Benefit, kein Voucher, wie in anderen Hotels üblich, besonders bei Status Gästen. Selbst mancher Gasthof würdigt Gäste die ihren Geburtstags dort verbringen. Allgemein hält diese Hotel wohl sehr wenig von Status Gästen, bereits seit April sind kaum Zimmer Buchbar. Auch die übliche Garantierte Verfügbarkeit für Diamond Member ist nicht gegeben ( auch nicht über ein Monat im voraus). Auf nachfrage bei Hyatt hat das Hotel die garantierte Verfügbarkeit angeblich für das restliche Jahr 2015 gesperrt. Allein im September 2015 ist diese Hotel bereits an über 30 % des Monats, auch für Diamond Member mit Garantierter Verfügbarkeit nicht mehr Buchbar!!! Ich hätte diese Jahr bereits mehr als 20 Nächte in diesem Hotel verbracht, wenn dies möglich gewesen wäre. Dies passt ins allgemeine Bild zu diesem Haus, Hauptsache man kann 100 % Belegung generieren und dem Gast nur das nötigste bieten, egal welche Gäste man damit verscheucht. Bei mir ist dies vollkommen gelungen, ich werde dieses Hotel nicht mehr Buchen, auch meine Diamond Mitgliedschaft bei Hyatt wird aufgrund diese Aufenthalts 2016 wohl nicht mehr fortgeführt. Hyatt hat mich hier auf ganzer Linie enttäuscht, hier wurde bei weitem nicht das geboten was Hyatt verspricht bzw. was man von Hyatt erwartet. Allgemein hält diese Hotel wohl sehr wenig von Status Gästen, bereits seit April sind kaum Zimmer Buchbar. Auch die übliche Garantierte Verfügbarkeit für Diamond Member ist nicht gegeben ( auch nicht über ein Monat im voraus). Auf nachfrage bei Hyatt hat das Hotel die garantierte Verfügbarkeit angeblich für das restliche Jahr 2015 gesperrt. Allein im September 2015 ist diese Hotel bereits an über 30 % des Monats, auch für Diamond Member mit Garantierter Verfügbarkeit nicht mehr Buchbar!!! Ich hätte diese Jahr bereits mehr als 20 Nächte in diesem Hotel verbracht, wenn dies möglich gewesen wäre. Dies passt ins allgemeine Bild zu diesem Haus, Hauptsache man kann 100 % Belegung generieren und dem Gast nur das nötigste bieten, egal welche Gäste man damit verscheucht. Bei mir ist dies vollkommen gelungen, ich werde dieses Hotel nicht mehr Buchen, auch meine Diamond Mitgliedschaft bei Hyatt wird aufgrund diese Aufenthalts 2016 wohl nicht mehr fortgeführt. Hyatt hat mich hier auf ganzer Linie enttäuscht, hier wurde bei weitem nicht das geboten was Hyatt verspricht bzw. was man von Hyatt erwartet.
Auf der Fernsteuerung des TV´s war ein Gemisch aus Staub und Essensresten, im Badezimmer sowie im Bett befanden sich noch diverse Haare. Im Gang vor meiner Suite stand dreckiges Geschirr bis zum nächsten Tag.
Das Angebot der Club Loung war ehr mäßig, die Getränke teilweise zu Warm, schlechter Service!
Der Check-in war kühl und unpersönlich, das Zimmer nicht sauber. Auf Grund meines Geburtstages wollte ich diesen Tag zu einem Erlebnis machen, und hatte bereits bei der Buchung angefragt ob ein Upgrade wie es einen Diamond Member zusteht garantiert wird, dies wurde abgelehnt, somit musste ich ein Suite Upgrade einlösen, und erhielt dafür ein dreckiges Zimmer mit mangelhaften Service als Geburtstagsgeschenk. Aufgrund der Sperrung einiger Etagen / Bereiche war ich wohl einer der einzigen der zutritt zur Lounge in diesem Hotel hatte. Ein Frühstück im Restaurant wurde mir verweigert, nur das Frühstück in der Lounge wäre möglich ( Normales Frühstück wäre mit Aufpreis möglich gewesen, ich frage mich was ist hier sinnvoller, einer evtl. mehreren Personen das normale Frühstück zu ermöglichen oder 3 Mitarbeiter, welche nicht ausgelastet sind, dort abzustellen). Dort saß ich als einziger Gast ca. 1,5 Std., es waren 3 Mitarbeiter anwesend, man hat es kein einziges mal für nötig gehalten mich anzusprechen oder mir Kaffee nachzuschenken. Wer sich mal richtig verloren vorkommen will der ist hier richtig. Das ist Service für Exklusive / Diamond Kunden!! Wie bereits am erwähnt, verbrachte ich meinen Geburtstag in diesem Hotel, leider hat diese Hotel dass wohl nicht wahrgenommen oder es nicht für nötig gehalten dies zu würdigen. Keine Grußkarte, kein Benefit, kein Voucher, wie in anderen Hotels üblich, besonders bei Status Gästen. Selbst mancher Gasthof würdigt Gäste die ihren Geburtstags dort verbringen.
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, in einer Nebenstraße der Oxford Street. Auch der Hyde Park befindet sich in der nähe, mit wenigen Minuten zu Fuß erreicht man die nächste U-Bahn Station. Ob es ein Geschäftlicher oder Privater Aufenthalt ist, könnte man diese Hotel eigentlich empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Teile des Hotels waren Aufgrund eines Unfalls im Vorjahr immer noch gesperrt ( z.B.: Fitness / Sauna). Die gesperrten Bereiche wurde nirgends während der Buchung erwähnt, eine Alternative für die gesperrten Bereiche bot man in einem nahegelegen "Private Club" , leider war auch dort die Sauna außer Betrieb. Eine Entschädigung für diesen Mangel gab es auch auf Nachfrage nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |