- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsch angelegtes Hotel mit sehr schön gestalteter Lobby und großer Terrasse! Hoher Sicherheitsstandard mit Fahrzeugkontrolle am Eingang- Bestes Hotel in Kathmandu! Oktober war als Reisezeit sehr angenehm, tagsüber ca. 28 C und trocken, niedrige Luftfeuchtigkeit.
Wir hatten sehr großes Zimmer mit schönem Blick auf den Pool und die große Stupa. Riesiges Kingsize Bett und großes Bad! Kleiderschrank hätte größer sein können und der Spritzschutz in der Dusche war leider nicht 100 % sauber.
Wir haben nur gefrühstückt und das In-room dining genutzt. Das Büffet war reichhaltig, es gab jede Art frische Eier, Speck, frisches Obst und frische Säfte. Mehrere Sorten Brot, aber Achtung fast ausschließlich Yak-Käse!
Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Einen kleinen Abzug gibt es, weil die Bestellungen für Kaffee und Eier beim Frühstück öfter vergessen wurden, wenn man auf der Terrasse saß! Außerdem kamen die Kofferträger erst 20 min. nachdem wir sie bestellt hatten. Check-in und -out klappten professionell und freundlich. In diesem Hotel ist es nie böse Absicht, wenn etwas nicht klappt, einfach freundlich dran erinnern!
Sehr gute Lage nahe der großen Stupa; zentral aber ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut funktionierendes Internet; hübscher Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 5 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |