- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel mit 100 Zimmer. Die Zimmer sind gross und sauber, ebenfalls das Bad. Gratis WiFi im Hotel und reichhaltiges Frühstückbuffet (Continental und English Breakfast), Fitnessraum. A la carte Restaurant für Lunch und Dinner und eine Bar im Hotel. Gäste: Geschäftsreisende, Kurzurlauber (Städtereise) aller Art (Familien, Paare, Singles) jeder Alterkategorie und Nationalität Ideale Unterkunft für einen London-Trip, wenn man nicht mitten im Kuchen übernachten und ruhig schlafen will. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber den oftmals überteuerten Hotels in der City.
Grosse und moderne Zimmer mit allem was dazu gehört (TV, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher für Kaffe und Tee, Telefon, Haartrockner). Im Zimmer hat es noch einen Schreibtisch und einen Einbauschrank für die Kleider. Darin befindet sich auch ein Bügelbrett und -eisen. Das Bad ist gross genug für 2, wir hatten sogar eine Badewanne. Alles sehr sauber!
Sehr grosses Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Personal sehr hilflsbereit. Das komplette Angebot des english Breakfast vorhanden, aber auch eine reichhaltige Auswahl fürs continental Breakfast. Einzig Brot fehlt und beim Käse dürfte es auch eine offene und grössere Auswahl haben. Das Restaurant wird auch zum Lunch und Dinner genutzt, mit einer kleinen aber feinen Speisekarte. von der Terasse aus überblickt man das Olympiagelände. Zwischen Reception und Restaurant befindet sich die gemütliche Bar-Lounge Wie in England üblich, wird die Service Charge von 10-12,5 Prozent gleich auf die Rechnung geschlagen.
Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Gab Probleme mit unserer Buchung (hatten King Size Zimmer reserviert für 3 Personen). Gab als Ersatz zwei Doppelzimmer nebeneinander. Sprachen: französisch und englisch.
Grosses und sehr angehnemes Hotel, eingebettet in einer grossen Shopping-Mall mit Outdoor Einkaufsstrasse, direkt neben dem Olympia-Park. In und ausserhalb der Mall diverse Restaurants jeglichen Geschmacks (griechisch, mexikanisch, italienisch, Steak House, indisch, chinesisch, etc.). Stratford ist Endstation der U-Bahn (Jubilee und Central-Line) ca. 15 Minuten Fahrzeit bis zur Innenstadt (Westminster). Einziger Nachteil: Benötigt Travelcard für 3 Zonen. Trotz viel Betrieb rundherum, sehr ruhig in den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |