Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Service wird der Hotel-Kategorie nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt vom Zustand her einen guten Eindruck! Auch die Zimmer sind in diesem Hotel größer als in vielen anderen Hotels in der Nachbarschaft. Zudem ist seine Lage günstig, da es direkt neben dem Flughafen liegt! Damit hört die positive Bewertung aber schon auf: Der Service in dem Hotel ist der Kategorie nicht entsprechend! So habe ich wiederholt versucht, mich an den Concierge des Hotels zu wenden, der jedoch jedes mal nicht an seinem Platze war. Um 15 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, daß der Concierge seine Arbeit vollständig aufgegeben hat. Gerade für eine Hotel direkt neben einem bedeutenden Internationalen Flughafen mit überwiegend fremden Gästen ein absolutes Armutszeugnis! Ärgerlich weiterhin: Obschon mir als langjährigem Mitglied des hoteleigenen Loyalty-Programms ein Late-Checkout angeboten wurde, wurde ich am letzten Tag aufgefordert mein Zimmer vorzeitig zu verlassen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:48