- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt und eignet sich deshalb besonders gut für Kurzaufenthalte oder für Flüge, die spät nachts landen. Trotz der Nähe zum Airport war keine Beeinträchtigung durch Fluglärm festzustellen. Der Shuttletransport war sehr gut vom Hotel organisiert, aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen wird jedes Fahrzeug bei der Einfahrt und jeder Gast beim Betreten des Hotels (Scanner, Metalldetektor) gecheckt. Der Check in verlief problemlos und relativ freundlich. Unter den Gästen sind aufgrund der Nähe zum Flughafen sehr viele Angestellte von Airlines. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe, die Dusche war im Badezimmer über zwei Stufen nach unten angelegt, was für ältere Personen vielleicht nicht ganz optimal gelöst ist. Das Waschbecken und der Waschtisch sind transparent ausgeführt, bis auf einen kleinen Vergrößerungsspiegel sind alle Notwendigkeiten vorhanden. Im Zimmer findet sich gegenüber vom bequemen Bett ein raumhoher Spiegel, ein extra Schreibtisch ist separat angeordnet. Das W-Lan funktionierte einwandfrei. Die Aircondition ist etwas laut, kann aber ganz abgeschalten werden. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, wobei erst der falsche Koffer vom mitreisenden Kollegen gebracht wurde und erst im zweiten Anlauf dann der richtige. Nach gut einer halben Stunde wollte man dann noch einen Koffer von einem ganz anderen Gast bringen. Das Frühstück wurde in Buffetform auf der Lobby- Ebene angeboten. Die Auswahl war gut, die Qualität der Speisen ok. Die Kellner waren etwas vergesslich, was bestellte Getränke betraf, erst ab der Supervisor-Ebene kann man mit "gewohntem" Service rechnen. Der Check out dauerte ein wenig, da trotz Erklärung und übergebener Business-Card die Firmenadresse es einfach nicht auf die Rechnung schaffte - letztendlich wurde dieses Problam aber auch gelöst. Den Preis pro Nacht finde ich für das Gebotene etwas zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |