- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten auf dem Rückflug von Australien einen Aufenthalt von 9 Stunden in Doha und konnten über die Airline kostenlos in dieses Hotel einchecken, um uns wenigstens ein paar Stunden zu erholen. Der Shuttle-Service hat problemlos geklappt, nach 15 Minuten Fahrt waren wir im Hotel. Das Zimmer im 4. Stock war im ersten Moment sauber, das Bett sehr bequem. Das riesengroße Marmorbad wartete mit einer Dusch-Größe auf, die ich noch nie zuvor irgendwo gesehen habe, in dieser Dusche hätten 10 Leute Platz gehabt! Leider wurde der gute Eindruck getrübt durch die Tatsache, dass noch Abfall vor Vorbenutzer im Bad herumlag, u.a. entsorgte Unterwäsche!!!! Das geht ja mal garnicht! Die Reaktion das Hoteliers war dahingehend, dass wir für die Rückfahrt zum Flughafen statt des Bustransfers einen persönlichen Limousinenservice bekamen. Bedingt durch den nur wenige Stunden dauernden Aufenthalt konnten wir die Annehmlichkeiten wie Pool etc. nicht nutzen, guter (wenn auch nur kurzer) Schlaf und eine ordentliche Dusche war uns wichtiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 112 |
Dear Guest, Thank you for your recent review; we appreciate the time taken to provide some quality feedback that we can use to improve our services. I was sorry that we did not meet your expectations, and would like to inform you that your constructive feedback have been passed on to our team so that we can potentially review and improve our services and facilities. I would certainly welcome the opportunity to discuss this further in person, please contact me directly here at the hotel. Sincerely yours, Mark Timbrell General Manager Oryx Rotana Hotel Al Nahda School St., Airport Road P.O. Box 29922 Doha, Qatar Tel: +974 44023333 Fax: +974 44023300