- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte eine kostenlose Übernachtung wegen zu langer Verbindungszeiten inclusive. Bei Ankunft um 02.00 Uhr in der Nacht wollte ich nur noch duschen und ins Bett, musste dann aber feststellen das ich keine Zahnbürste im Zimmer habe, kann man zwar anfordern, aber wer hat nachts denn dazu schon Lust? Ich jedenfalls nicht. Bei dieser Kategorie erwarte ich einfach das alle Badartikel sich im Zimmer befinden. Zimmer und Bad sind groß, zeigen aber erhebliche Abnutzungserscheinungen auf. Frühstück gerade noch ausreichend, auf mein Omelett musste ich 25 min. warten, obwohl sich im Restaurant nur 20 Gäste befanden.
Große Zimmer mit erheblichen Abnutzungserscheinungen
Eher schlecht, beim Frühstück 25 min. gewartet auf mein Omelett. Nachmittags eben solange gewartet auf ein Kellner um meine Bestellung aufzunehmen
Unzureichend, fehlende Badartikel
War für mich nicht von Bedeutung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 129 |
Dear Guest, Thank you for your recent review; we appreciate the time taken to provide some quality feedback that we can use to improve our services. I was sorry that we did not meet your expectations, and would like to inform you that your constructive feedback have been passed on to our team so that we can potentially review and improve our services and facilities. I would certainly welcome the opportunity to discuss this further in person, please contact me directly here at the hotel. Sincerely yours, Mark Timbrell General Manager Oryx Rotana Hotel Al Nahda School St., Airport Road P.O. Box 29922 Doha, Qatar Tel: +974 44023333 Fax: +974 44023300