Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Teure Abzocke in der Service-Wüste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teure Abzocke in Flughafennähe Das einstige Vorzeigehotel mit der transparenten Glasfassade hat an Glanz verloren. Reisende können vor Ort mit garantierten Höchstpreisen im nicht mal zu 30 Prozent belegten Hotel rechnen. Die Abzocke beginnt an der Rezeption. Es gibt keine Preisübersicht vor Ort und der Abzocke sind alle Türen geöffnet. Da hilft auch der inkl. Transfer vom Airport nicht. Qualität der Speisen: Nur noch auf Hostel-Niveau. Service am Gast abgeschafft, außer Tür-Service. Nervige Anrufe der Rezeption auch nachts. Better not stay here!


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkte Nachbarschaft: Baustellen, Brachland, daneben Bürogebäude. Keine schöne Aussicht. Hotel liegt 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Keinerlei Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your recent review; we appreciate the time taken to provide some quality feedback that we can use to improve our services. I was sorry that we did not meet your expectations, and would like to inform you that your constructive feedback have been passed on to our team so that we can potentially review and improve our services and facilities. I would certainly welcome the opportunity to discuss this further in person, please contact me directly here at the hotel. Sincerely yours, Mark Timbrell General Manager Oryx Rotana Hotel Al Nahda School St., Airport Road P.O. Box 29922 Doha, Qatar Tel: +974 44023333 Fax: +974 44023300