- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich tolle Anlage, aber in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal nicht sehr motiviert. Kein Hyatt mehr!
Die Zimmer scheinen grundsätzlich renoviert zu sein, sind recht groß. Allerdings haben wir einen Aufpreis für "Meerblick" bezahlt. Das Meer ist jedoch recht weit weg, und das Zimmer, welches uns zugeteilt wuirde, hatte auch nur verbauten Meerblick. Der Mitarbeiter an der Rezeption reagierte bei der Beschwerde darauf, in dem er uns mitteilte, dass es ja auch keinen Meerblick geben würde, er auch nicht versteht, warum dieser verkauft würde. Dennoch bekamen wir ein anderes Zimmer mit Blick auf Häuser, den Golfplatz und am Horizont Wasser. Es gibt in den Unterkunftshäusern keine Aufzüge, das ist mit Gepäck bei An- und Abreise unangenehm und nicht zeitgemäß. Der Servicemitarbeiter, der uns beim Einzug unterstützte, war vom Gepäcktragen (trotz Trinkgeld) auch sehr genervt. Macht es als Gast nicht angenehmer. Ansonsten interessante Dusch-/Badewannenkombination mittem im Zimmer. Als Paar nett, für Kollegen in einem Zimmer ungeeignet.
Wir waren einen Abend im hauseigenen Restaurant "Waterside Grill". Das war im Hauptgang ok, leider der Vorspeisen-Salat zu kühlschrank-kalt und der Geruch durch die offene Küche mit anscheinend schlechter Lüftung sehr störend. Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich gut, nur die Anordnung bzw. der Service waren unklar, das hat nicht gut funktioniert. Qualität an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sehr ungleich. Die Vögel im Restaurant hat das Personal nicht gestört - uns auch nicht, bis wir die Polsterstühle und -sitzbänke mit Vogelkot entdeckten. Das war sehr unangenehm, vor allem an der Kleidung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |