- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Resort-Hotel auf einem Golfplatz in einem großen Estate. Es scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Insofern ist alles sehr sauber und gepflegt.
Sehr geräumige und gepflegte Zimmer. Sauber und gut ausgestattet. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit großem Schlaf- und Wohnzimmer.
Es gibt ein Restaurant und ein Bistro. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und wollten beim Einchecken einen Tisch für cier Personen im Restauren reservieren. leider war alles ausgebucht und wir fuhren zum Essen nach George.
Sehr freundlicher und professioneller Service. Gepäck wird aus dem Auto gelden und direkt auf das Zimmer gebracht. Das Auto wird vom Personal auf den Parkplatz gebracht. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Ca. 15 Minuten von George entfernt und somit an der Garden Route gelegen. Man hat Blick auf das Meer und auf der anderen Seite auf die Bergkette hinter George und den großen Golfplatz. Das Areal ist durch einen Pförtner bewacht und nur für Gäste / Bewohner zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit schöner Aussicht. Handtücher sind ausrechende am Pool sowie genügend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |