Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, sonst eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für 5 Übernachtungen im Hyde Park Boutique Hotel und hatten ein ziemlich kleines Zimmer im 3. Stock. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, die Treppen wirken ausgetreten und ab dem 2. Stock werden sie auch sehr steil. Für Behinderte und kleine Kinder ist das Hotel deswegen schon mal nichts. Das Bad war winzig klein, mit 2 Personen im Raum stehen ist nahezu nicht möglich. Desweiteren verfügte das Bad über keine Steckdose. Haare föhnen, elektrisch Zähne putzen oder rasieren ist also nicht möglich bzw nur, wenn Rasierer und Zahnbürste aufgeladen sind. Sitzmöglichkeiten bot nur 1 Stuhl an einem kleinen Tisch, ansonsten musste man sich auf's Bett setzen. Das Bett hatte eine sehr hohe Matratze, die aber auch nötig war, weil man sonst die Holzbretter unter sich gespürt hätte, denn über einen normalen Lattenrost verfügte das Bett nicht. Bereits am 1.Tag stellten wir fest, dass die Glühbirne in der Lampe auf dem Tisch kaputt war. Wir schraubten sie raus und legten sie auf den Tisch, damit das Zimmermädchen sie ersetzen konnte. Die defekte Glühbirne war zwar am nächsten Tag verschwunden, wurde aber in 5 Tagen nicht ersetzt. Am Fußende des Bettes stand eine Art Nachttisch und daneben lag eine leere Colaflasche vom Vormieter, die allerdings ebenfalls in 5 Tagen niemals den Weg in den Mülleimer gefunden hat. Hätte das Zimmermädchen ihren Job gut gemacht, hätte ihr das unbedingt auffallen müssen, stattdessen ist die Annahme berechtigt, dass nur sehr oberflächlich sauber gemacht wurde. Zum Frühstück ist zu erwähnen, dass ich es nur ein einziges Mal eingenommen habe, an den anderen Tagen habe ich mich in Supermärkten versorgt, die zum Glück unmittelbar in der Nähe des Hotels liegen. Das Frühstück war meiner Meinung nach sehr schlicht und einfach, Wurst und Eier suchte man vergeblich. Filterkaffee gab es leider auch keinen, nur Instandkaffee in Einzelportionen und heißes Wasser. Bucht man das Frühstück nicht automatisch zum Zimmer vorab dazu, kostet es täglich 7,50Pfund. Das einzig positive an diesem Hotel ist für uns nur die Lage gewesen, denn die ist sehr zentral. Supermärkte, Restaurants und andere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, ebenso Bushaltestellen und die U Bahn Station. Für 5 Übernachtungen mit Frühstück haben wir knapp 800€ bezahlt und für die aufgeführten Defizite war das wahrlich nicht wenig. Unser Fazit : Sehr gerne nochmal nach London, aber gewiss nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2