- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive ist nicht gerechtfertigt! Es gibt z.B. nur am Pool bis 19.00 Uhr und an der Rezeption Getränke! Wo dann aber gerade in einem südlichen Land keine Sitzmöglichkeiten draußen vor Ort sind! In allen anderen Bars muss man selbst für Softgetränke zahlen! Wie es auch nicht stimmt das es internationale und nationale Getränke bei all inklusive gibt ! Für die guten Getränke muss man zuzahlen! Das sollten die Reisebüros auch im Katalog ergänzen! Die liegen am Pool sind nicht ausreichend so das wir die letzten 3 Tage auf Stühle an der Poolbar sitzen mussten. Es ist eigentlich schade wo es doch eine tolle Anlage ist! Ein Tipp noch zu der Bestuhlung! Sie ist sehr unbequem und oftmals durch gesessen,da sollte man wirklich was ändern. Über das Essen können wir nur Gutes sagen! Allerdings stimmt es , das Hotel ist nicht für Deutsche Urlauber gedacht, wir waren die Einzigen! Daher war es auch nicht interessant sich eine Show abends anzuschauen, alles war in Italienisch , griechisch, französisch usw. außer in deutsch! Erstaunlich war auch das es Strandhandtücher gab allerdings beim 1. Tausch muss man danach für neue Handtücher zahlen! Dann kann man unserer Meinung nach auch ein Hotel mit Halbpension buchen!
Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen, allerdings hatten wir Es unter der Bezeichnung „Deluxe“ Zimmer gebucht , dass entspricht dem auf jeden Fall nicht!
Das Hotel liegt sehr abgelegen! Ohne Auto wäre man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Brian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben während Ihres Aufenthalts keine negativen Rückmeldungen von Ihnen erhalten. Wir danken Ihnen jedoch für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Wir haben die oben genannten Punkte gut zur Kenntnis genommen und werden für zukünftige Gelegenheiten weitere Verbesserungen in einigen Aspekten unseres Produkts untersuchen. Wir alle wissen, dass Ihre All-Inclusive-Verpflegung von einer Reservierung abhängig ist, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass All-Inclusive, wie auf unserer Website berichtet, mit Unterhaltung und Getränken zu tun hat , Mahlzeiten und Snacks im ausgewählten Bereich des Resorts und Programms, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Für einen zukünftigen Anlass laden wir Sie ein, sich unserem Premium-Angebot anzuschließen, das Ihnen ein breiteres Speise- und Getränkeprogramm bietet. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Guest Experience Team